In wenigen Tagen verfügbar: Disney+ zeigt aktuellen Kinohit

Das Kinohighlight des Sommers kann schon bald zu Hause gestreamt werden.

10.09.2023, 11:48 Uhr
In wenigen Tagen verfügbar: Disney+ zeigt aktuellen Kinohit
Ink Drop/Shutterstock
Anzeige

Mittlerweile muss man nicht mehr unbedingt ins Kino gehen, um in den Genuss von aktuellen Filmen zu kommen. Zahlreiche Streamingplattformen bieten mittlerweile auch Blockbuster an, die erst vor kurzer Zeit Premiere feierten. So kann man sich das Ticket sparen und es sich lieber auf der Couch mit Popcorn aus der Mikrowelle gemütlich machen. 

Auch der Streamingdienst Disney+ punktet mit einem großen Angebot an Filmen und Serien. In Kürze wird es einen aktuellen Kinohit auf der Plattform des Traditionsunternehmens zu sehen geben. 

Disney Fakten: Die 13 besten Fakten über Disney Disney Fakten: Die 13 besten Fakten über Disney
Anzeige

"Elemental" begeistert die Zuschauer

Erst vor wenigen Wochen ging der neueste Film der Animationsstudios Pixar an den Start.  Unter dem Titel „Elemental“ wurden erneut zahlreiche Kinder sowie ihre Eltern verzaubert. Nun kündigte Disney an, dass der Film schon ab dem 13. September zum Streaming bereitstehen soll. Verraten wurde dieses Highlight im Rahmen einer Promo-Aktion. Bis zum 20. September kann man Disney+ nämlich noch für nur 1,99 pro Monat abonnieren. Dieses Angebot gilt dann für die ersten drei Monate.

Anzeige

Der Film „Elemental“ kam beim Publikum sehr gut an. Er erzählt die Geschichte der Elemente Feuer und Wasser, die sich ineinander verlieben. Gegensätzlicher könnte das Paar nicht sein. Ob dieses Zusammenspiel überhaupt klappen kann, werden die Animationsfans schon bald erfahren. Die Kritiker sind ebenfalls begeistert und gaben bereits eine IMDb-Bewertung von 7. Derweil punktete „Elemental“ auf Rotten Tomatoes mit einem Publikumsscore von ganzen 93 Prozent.

Anzeige