Im Live-TV: „Love Island“-Star Sylvie Meis überrascht mit pikanter Sex-Beichte 

Die Moderatorin verriet schon zu Beginn der neuen Staffel intime Details aus ihrem Liebesleben.

14.09.2023, 16:27 Uhr
Im Live-TV: „Love Island“-Star Sylvie Meis überrascht mit pikanter Sex-Beichte 
IMAGO / APress
Anzeige

Reality-Formate gehen auch diesen Sommer wieder durch die Decke. Momentan sind die neuesten Staffeln der Shows „Are You The One: Realitystars in Love“, “Das Sommerhaus der Stars” sowie “My Mom, Your Dad“ zu sehen. 

Auch mit der Kult-Sendung „Love Island“ geht es nun weiter. Kürzlich wurden die ersten beiden Folgen auf der Streamingplattform RTL+ veröffentlicht. Moderiert wird die Kuppel-Show von Sylvie Meis, die schon zu Beginn der Show ein pikantes Geständnis ablegte. Dabei ging es um ihr eigenes Liebesleben.

Anzeige
RTL

Sylvie nimmt kein Blatt vor den Mund

„Es ist jetzt meine dritte Staffel. Und es ist höchste Zeit, dass es endlich Mal passiert: Ich will von ganzem Herzen, dass bei ‚Love Island‘ endlich gebumst wird!“, erklärte die 45-Jährige einleitend und brachte ihren Kollegen Oli P. ganz schön in Verlegenheit. Schließlich verriet Sylvie, dass sie sich nicht nur auf einen Mann konzentrieren würde: „Ne, ne, ne – das ist Boring. Du musst Sachen ausprobieren.“

Anzeige

Offenbar hat Meis hohe Erwartungen an die neue Staffel, bei der die Zuschauerinnen und Zuschauer sogar mitentscheiden können, was passiert. Doch dann wurde die Moderatorin sogar noch konkreter und erklärte: „Ich habe keinen Sex auf Deutsch.“ Die Fans rätselten natürlich sofort und vermuteten, dass die Niederländerin womöglich nur ihrer Muttersprache im Schlafzimmer freien Lauf lässt. Oder geht es sogar um eine bestimmte Stellung? Das ließ Sylvie erst einmal offen. Allerdings können die Fans im Laufe der Staffel mit weiteren Geständnissen aus dem Hause Meis rechnen. 

Anzeige