„Super sexy“: Hailey Bieber zeigt sich in weißen Dessous

Model Hailey Bieber machte ihre Fans kürzlich mit heißen Schnappschüssen auf Instagram verrückt.

08.12.2023, 20:32 Uhr
„Super sexy“: Hailey Bieber zeigt sich in weißen Dessous
Hailey Bieber/Instagram
Anzeige

Model Hailey Bieber weiß genau, wie sie ihre Fans um den Finger wickeln kann. Auf Instagram postet die 27-Jährige regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Sie zeigt ihr Leben – sowohl privat als auch professionell.

Die Frau des Sängers Justin Bieber nimmt ihre Community auch häufig mit auf den roten Teppich oder hinter die Kulissen. Erst kürzlich zeigte sie sich in einem glamourösen weinroten Kleid. Mit ihrer zeitlosen Eleganz zog Bieber schließlich alle Blicke auf sich. Den ersten Dezember feierte die Influencerin dann mit einem kleinen Monatsrückblick.

Lieblingsduft: Hailey Bieber steht auf das Parfüm dieses Weltstars Lieblingsduft: Hailey Bieber steht auf das Parfüm dieses Weltstars
Anzeige
Hailey Bieber/Instagram

Hailey Bieber verdreht Fans auf Instagram den Kopf

In ihrem Post waren mehrere Highlights aus dem Monat November zu sehen. Hailey posierte gemeinsam mit ihren Freundinnen für ein Selfie und zeigte sich in einem coolen schwarzen Lackoutfit. Bieber scheint viel unterwegs gewesen zu sein. Insbesondere ein traumhafter Sonnenuntergang über einem See sticht sofort ins Auge. Was jedoch für noch viel mehr Aufruhr sorgte, ist ein Spiegelselfie, auf dem Hailey lediglich knappe weiße Dessous trägt.

Anzeige

Der heiße Zweiteiler betört mit filigraner Spitze und verführerischen Bändern. Die Fans waren von diesem sexy Anblick begeistert und hinterließen zahlreiche Komplimente in der Kommentarspalte. „Lieblingsbild“ und „Wow, so heiß und sexy“, ist unter dem Post zu lesen. Haileys Follower drückten bisher schon über eine Million Mal den „Like“-Button.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Baldwin Bieber (@haileybieber)