"GTA 6": Autos im Netz geleakt

12 neue Wagen sollen im kommenden Spiel verfügbar sein.

22.03.2023, 12:36 Uhr
"GTA 6": Autos im Netz geleakt
Rockstar Games
Anzeige

Das heißersehnte Videospiel "Grand Theft Auto 6" befindet sich noch immer im Entwicklungsmodus. Allerdings wurden im Netz bereits zahlreiche Screenshots veröffentlicht, die bereits erahnen lassen, dass auf die Spieler eine riesige Open World zukommt.

Ein Fan hat sich die Mühe gemacht, sämtliches Material nach Hinweisen auf die kommenden Automodelle abzusuchen. Tatsächlich ist er mehr als einmal fündig geworden und hat eine ganze Liste auf Reddit geleakt. Veröffentlicht wurden die Wagen, die bei GTA bisher noch nicht vorgekommen sind. Insgesamt zwölf neue Autos sollen kommen.

Fans begeistert: Neue „GTA 6“-Leaks veröffentlicht Fans begeistert: Neue „GTA 6“-Leaks veröffentlicht
Anzeige

12 neue Autos sollen kommen

Darunter der 1980er Chrysler Lebaron Wagon, der Buick Skylark Sedan aus dem Jahr 1990, der Chevrolet Impala 2014-2020, der Chevrolet Sonic Hatchback aus 2019, der Honda Accord aus dem Jahr 2018, ein Lexus NX / Toyota Rav4 ebenfalls aus 2018, der 05 Ford Explorer aus dem Jahr 2002, ein 1980er Ford Scrambler, der Chevrolet GMC Vandura aus den Jahren 1992-1996, der Ford Ranchero (GT) von 1970, ein Buick Estate Wagon aus dem Jahr 1971 und ein Cadillac Eldorado aus dem Jahr 1959 als echter Klassiker.

Anzeige

Doch nicht nur Autos sollen im kommenden Spiel fahrbar sein. Auf einem der Screenshots ist sogar ein Schaufelbagger zu sehen. „Ich bin so froh, dass wir in GTA 6 mehr akkurate Autos bekommen und ich hoffe, es werden noch mehr“, findet ein Fan. Ein offizielles Statement von Rockstar Games zu den kommenden Inhalten gibt es allerdings noch nicht.

Anzeige