Fans begeistert: Neue „GTA 6“-Leaks veröffentlicht

Die neuen Screenshots offenbaren eine riesige Spielwelt.

18.03.2023, 09:46 Uhr
Fans begeistert: Neue „GTA 6“-Leaks veröffentlicht
Anzeige

Das neue Videospiel GTA 6 soll voraussichtlich im kommenden Jahr erscheinen. Gaming-Fans müssen sich also noch gedulden. Allerdings sickern immer mehr Details durch. Erst kürzlich wurden neue Screenshots im Netz geleakt, die zeigen, wie die neue „Grand Theft Auto“-Welt aussehen wird.

Ein Fan stellte anhand der ersten Informationen sogar eine ganze GTA-Map zusammen. Die Screenshots lassen viel Raum für Spekulationen. Insbesondere über die kommende Grafik wird diskutiert. Zudem gewähren die Leaks einen Blick auf die Locations, die auf die Spieler zukommen. Setzt man alle bisher gefundenen Orte zusammen, ergibt sich ein Bild, welches dem US-Bundesstaat Florida sehr ähnlich sieht.

Mega-Leak zu GTA 6 lässt Fans noch vor Release ausflippen Mega-Leak zu GTA 6 lässt Fans noch vor Release ausflippen
Anzeige

Riesige Spielwelt angedeutet

Auch im vierten Teil der Reihe konnte man bereits das Vice-City-Setting auskosten. Es sieht so aus, als würde Miami auch diesmal wieder eine zentrale Rolle spielen. Die Macher von GTA 6 wollen dem Fotorealismus nahekommen. Der erste Eindruck sei laut der Fans „kaum von der Realität zu unterscheiden“. Das Spiel befindet sich allerdings noch in der Entwicklungsphase. Demnach können noch zahlreiche Änderungen vorgenommen werden.

Anzeige

Sollte die Spielwelt tatsächlich so sein, wie auf der zusammengestellten Karte, wird sie enorm groß werden. Die Fans verkünden bereits voller Begeisterung, das somit sogar die Größe von Los Santos in den Schatten gestellt werden könnte. „Mit so einer Karte kann ich mich anfreunden. Mit einer Menge kleiner Städte zwischen deutlich größeren. Das Gameplay könnte viel Spaß bringen und Spieler verteilen.“

Anzeige