„Es war der Horror“: Nachmieterin der Wendlers enthüllt Ekel-Details

Laura und Michael mussten ihre Traum-Villa in Cape Coral verlassen.

, 21:03 Uhr
„Es war der Horror“: Nachmieterin der Wendlers enthüllt Ekel-Details
IMAGO / Future Image

Die Wendlers haben kürzlich ihre Villa in Cape Coral geräumt. Gründe für den Umzug waren unter anderem Konflikte mit dem Vermieter. Auch die Nachbarschaft war nicht besonders begeistert über die Gewohnheiten von Laura und Michael. Für ihren OnlyFans-Account stand Laura oft nackt vor der Kamera. Das freizügige Verhalten lebte sie auch in ihrem Garten aus und belästigte so ihre Nachbarn.

Anzeige

Kurzfristig lebten die beiden in einem Luxus-Wohnmobil und sind nun in ein Haus weiter außerhalb gezogen. Mittlerweile haben die Ex-Vermieter der Wendlers eine Nachmieterin gefunden, die kürzlich über den chaotischen Zustand der Villa sprach.

Anzeige
Laura Müller/Instagram

Nachmieterin beauftragt Putzfirma

Offenbar haben Michael und Laura das Haus in einem unzumutbaren Zustand zurückgelassen. „Am Tag der Übergabe war er noch hier, sein ganzes Zeug lag rum, überall. Das Haus sollte eigentlich sauber sein, aber es war ekelhaft“, berichtet die Nachmieterin. Es muss so schlimm gewesen sein, dass sie für eine gründliche Reinigung bezahlen musste.

Anzeige

„Wir mussten eine Putzfirma beauftragen, als wir aus Minnesota kamen, weil wir dachten, alles sei schon sauber. Es war der Horror“, heißt es weiter. Noch haben die Wendlers in ihrer neuen Nachbarschaft nicht für Ärger gesorgt. Im Netz präsentiert sich Laura weiterhin von ihrer sexy Seite und stellt den luxuriösen Lifestyle des Paares zur Schau.