Die beliebte Serie „Emily in Paris“ geht in diesem Sommer endlich weiter. Nachdem es zu einigen Verzögerungen bei den Dreharbeiten kam, wurden die Fans zum gewohnten Veröffentlichungstermin rund um Weihnachten im vergangenen Jahr enttäuscht. Mittlerweile scheinen die neuen Episoden aber im Kasten zu sein.
Wie die Streamingplattform Netflix nun enthüllte, wird der erste Teil der vierten Staffel schon am 15. August um 9 Uhr Premiere feiern. Die zweite Hälfte wird anschließend am 12. September erscheinen. Erneut wird es zehn Folgen geben, in denen die Fans Emilys Leben in der französischen Hauptstadt mitverfolgen können.
"Emily in Paris" geht in diesem Sommer endlich weiter
Die erste Folge feierte im Jahr 2020 Premiere. Seitdem gilt „Emily in Paris“ als eine der erfolgreichsten Produktionen von Netflix. In der Hauptrolle ist die Schauspielerin Lily Collins zu sehen. Neben ihr überzeugen französische Stars wie Camille Razat und Philippine Leroy-Beaulieu. Was die Handlung der vierten Season angeht, hält sich Netflix allerdings weiterhin bedeckt.
Es ist zu erwarten, dass die Geschichte an das Ende der 3. Staffel anschließt. Camille und Gabriel wollten eigentlich heiraten. Plötzlich ließ Camille ihren Bräutigam aber vor dem Altar stehen und verkündete, dass er eigentlich für Emily bestimmt ist. In einem Ankündigungsvideo erzählte Lily Collins bereits, dass es in der neuen Staffel endlich Antworten auf zahlreiche Fragen der Fans geben wird.