„Emily in Paris“ Staffel 4: Alle Details zu Start, Cast und Handlung

Die Vorbereitungen für die vierte Season der beliebten Netflix-Serie "Emily in Paris" sind bereits in vollem Gange.

16.12.2023, 14:56 Uhr
„Emily in Paris“ Staffel 4: Alle Details zu Start, Cast und Handlung
IMAGO / Picturelux
Anzeige

Normalerweise hat die Streaming-Plattform Netflix jedes Jahr zu Weihnachten eine neue Staffel der beliebten Serie „Emily in Paris“ veröffentlicht. Dieses Jahr müssen die Fans allerdings auf Neuigkeiten aus der Mode-Metropole verzichten. Hintergrund ist der Streik der Drehbuchautoren in Hollywood.

Stattdessen wird die vierte Staffel also im nächsten Jahr erscheinen. Allerdings sind bereits einige Details zu den kommenden Folgen durchgesickert. Lily Collins wird natürlich weiterhin in der Hauptrolle der Emily Cooper zu sehen sein. Auch Ashley Park kehrt als ihre beste Freundin Mindy zurück.

Netflix: Beliebte Serie bekommt gleich zwei neue Staffeln Netflix: Beliebte Serie bekommt gleich zwei neue Staffeln
Anzeige
IMAGO / Everett Collection

Staffel 4 der Serie "Emily in Paris" kommt im Jahr 2024

Emilys Chefin und amüsante Gegenspielerin Sylvie ist ebenfalls erneut mit von der Partie. Sie sorgt aber schon lange nicht mehr für Streit, sondern hat sich mittlerweile mit Emily angefreundet. “Das Ende unserer letzten Staffel war sehr dramatisch und – Überraschung – da hört das Drama bei unserer Geschichte nicht auf”, erklärte Lily Collins bereits bei einem Event der Streaming-Plattform Netflix. Sie versprach zudem, dass alle Cliffhanger aus Staffel 3 aufgeklärt werden sollen.

Anzeige

Allerdings wird Emily nicht mehr so viel Zeit in Paris verbringen, wie in den vorherigen Folgen. Stattdessen macht sie einen aufregenden Ausflug nach Rom. “Wir haben mehr Spaß, mehr Mode und natürlich mehr Drama im Gepäck für euch!” Die Dreharbeiten zur kommenden Season werden am 15. Januar 2024 in Paris und Italien starten und rund fünf Monate dauern. Demnach ist die Veröffentlichung zu Weihnachten 2024 wahrscheinlich. 

Anzeige