Die Streamingplattform Disney+ ist erneut in den Wettbewerb eingestiegen und versucht mit dem besten Entertainmentprogramm zu überzeugen. Kürzlich wurde einer der besten Filme des Jahres in das Angebot aufgenommen. „All of Us Strangers“ sorgte für jede Menge Herzschmerz und wird bereits vom Publikum und von den Kritikern gefeiert.
„‚All of Us Strangers‘ ist ein geheimnisvoller, fesselnder, leicht surrealer Film über die Liebe in all ihrer Komplexität, Schönheit und Traurigkeit“, heißt es. Ganze 96 Prozent positive Bewertungen gab es von den Experten auf der Plattform Rotten Tomatoes. Auch die Zuschauer zeigten ihre Begeisterung mit einem Score von 91 Prozent.
Disney+ begeistert mit dem Drama "All of Us Strangers"
Disney+ hat sich somit eine Produktion geschnappt, die momentan alle sehen wollen. In dem mitreißenden Drama sind Andrew Scott, Paul Mescal, Jamie Bell und Claire Foy zu sehen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Drehbuchautor Adam, der in einem fast leerstehenden Hochhaus in London lebt. Er ist wie gefangen in der Trauer um seine verstorbenen Eltern, bis er plötzlich seinen mysteriösen Nachbarn Harry kennenlernt.
Die Zuschauer sind sich einig, dass man „All of Us Strangers“ nur streamen sollte, wenn man eine große Packung Taschentücher zur Hand hat. Die Beziehung zwischen Harry und Adam, sowie die Emotionen zu den verstorbenen Eltern, werden besonders intensiv und herzzerreißend dargestellt. Auch hierzulande kann der Film ab sofort bei Disney+ angeschaut werden.