Die Geissens ziehen blank: Nackte Tatsachen unterm Weihnachtsbaum

Die Geissens haben zu Weihnachten ihre Hüllen fallen gelassen. So sexy zeigten sich Robert, Carmen, Davina und Shania auf Instagram.

26.12.2023, 22:11 Uhr
Die Geissens ziehen blank: Nackte Tatsachen unterm Weihnachtsbaum
Robert Geiss/Instagram
Anzeige

Auch die Promis haben in den vergangenen Tagen Weihnachten gefeiert. Natürlich wurden im Netz fleißig Schnappschüsse wie zum Beispiel von den Geissens gepostet. Die Millionärsfamilie verbringt ihre Feiertage jedes Jahr in ihrem eigenen Chalet im französischen Valberg.

Dort wurde es dieses Jahr richtig heiß unter dem Weihnachtsbaum. Robert, Carmen, Davina und Shania haben sich nämlich einen ganz besonderen Weihnachtsgruß für ihre Fans überlegt. Zuerst gab es ein paar harmlosere Fotos in einem gemütlichen Partnerlook zu sehen. Die Geissens haben sich alle denselben Pyjama ausgesucht und posierten in einer rot-schwarz-karierten Hose und einem grauen Pullover für die Kamera.

Anzeige

Für die Fans ließen die Geissens die Hosen runter

Auf dem Oberteil ist der Schriftzug „Merry Christmas“ zu lesen und auch der kleine Hund Maddox bekam ein rotes Weihnachtskostüm. Während Davina, Carmen und Shania dazu ein paar niedliche Haarreifen kombinierten, spielte Papa Robert mit einer roten Mütze den Weihnachtsmann. In der Insta-Story ging es dann auf einmal heiß her. Die Geissens ließen nämlich ihre Hosen runter und zeigten ihre sexy Kehrseite.

Anzeige

Nicht nur Davina und Shania, die schon häufiger auf Instagram für Furore gesorgt haben, zeigten ihren Po, auch Mama Carmen und Papa Robert zogen blank. Während die beiden Schwestern mit verführerischen Tangas überzeugten, begeisterte Carmen mit ihrem Tattoo, das mehrere Rosenblüten zeigt. Das Highlight war aber wohl Roberts Idee, sich den Namen seiner Marke „Roberto Geissini“ auf den Po zu schreiben. Die Weihnachtsgrüße der beliebten Millionärsfamilie kann in diesem Jahr wohl keiner mehr toppen. Im Januar soll es dann endlich wieder neue Episoden der Reality-Show aus dem Hause Geiss geben. 

Anzeige