Die Geissens: So sahen Robert und Carmen vor 30 Jahren aus

Die Geissens sind nun schon seit 30 Jahren verheiratet. Kürzlich gratulierte Robert seiner Carmen mit einer besonderen Geste zum Geburtstag.

08.05.2024, 20:46 Uhr
Die Geissens: So sahen Robert und Carmen vor 30 Jahren aus
Robert Geiss/Instagram
Anzeige

Die Geissens sorgen nun schon in über 22 Staffeln mit ihrer eigenen Realityshow im deutschen Fernsehen für Aufsehen. Die Fans der sympathischen Millionärsfamilie konnten mitverfolgen, wie die beiden Schwestern Davina und Shania aufwuschen und vor allem, wie Robert es geschafft hat, sein Business immer weiter auszubauen.  

Mittlerweile sind die Geissens nicht mehr nur in Deutschland und Monaco vertreten, sondern auch in Dubai. Erst kürzlich haben sie sich an einem Pizza-Lieferservice beteiligt. An Roberts Seite steht nun schon seit 1994 seine Frau Carmen. Kürzlich gratulierte er ihr mit einer besonderen Geste zum Geburtstag.

Die Geissens starten neues Business in Dubai Die Geissens starten neues Business in Dubai
Anzeige
IMAGO / Marc Bremer

Die Geissens sind schon 30 Jahre lang verheiratet

„Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 59. Geburtstag. I love you“, schrieb Robert auf Instagram. Dazu postete er zwei Fotos. Auf dem ersten Schnappschuss ist das erfolgreiche Paar vor 30 Jahren zu sehen, und auf dem anderen heute. „Zwischen dem einen und dem anderen Bild liegen jetzt wieder mal 30 Jahre. Ich bin gespannt, was die nächsten 30 Jahre bringen“, schrieb der 60-Jährige weiter. Eine Liebeserklärung, die erneut zeigt, wie stark der Zusammenhalt der Familie ist.

Anzeige

Auf dem Bild, welches vor 30 Jahren entstanden ist, sieht man Robert und Carmen beim Feiern. Die 59-Jährige trägt ein heißes knappes Outfit, bestehend aus einem Wetlook-Body und einer bedruckten Jeans. Robert fällt wie immer durch seine blonde Mähne und durch seine Sonnenbrille auf. Die Fans reagierten mit Begeisterung auf den Post und schrieben, dass die beiden auch heute noch ein wirklich „cooles Team“ seien.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964)