DAZN-Reporterin Diletta Leotta angelt sich bekannten Fußball-Star

Zuvor war er mit Sophia Thomalla liiert gewesen.

, 11:34 Uhr
DAZN-Reporterin Diletta Leotta angelt sich bekannten Fußball-Star
IMAGO / Marco Canoniero

Wen hat sich DAZN-Reporterin Diletta Leotta denn da geschnappt? Die Moderatorin scheint gefallen an dem wohl beliebtesten Fußballer Italiens gefunden zu haben. Loris Karius ist bereits mit Sophia Thomalla zusammen gewesen und spielt aktuell bei Newcastle United im Tor. Seine Liebe zu der TV-Moderatorin hat das italienische Magazin „Gente“ bestätigt, beide sollen sich in einer Beziehung befinden. Seit ein paar Wochen bereits soll es zwischen den beiden richtig funken.

Anzeige

Die Moderatorin besucht sogar einen Englischkurs, nur um sich besser mit ihrem neuen Liebling zu verstehen. Ein süßer Liebesbeweis – doch was wohl Sophia Thomalla dazu sagt? Die 33-Jährige war bis letzten Sommer mit dem Fußballer liiert, hat sich dann jedoch wegen unbekannter Gründe von ihm getrennt. Angeblich sollen Bilder aufgetaucht sein, die Karius mit einer anderen Frau zeigten, doch das konnte nie bestätigt werden.

Anzeige
IMAGO / NurPhoto

Nicht der erste Fußball-Star

Für Karius ist es also jedoch nicht die erste Moderatorin, der er sein Herz schenkt – und auch Diletta Leotta hatte schon etwas mit einem Fußballer am Laufen. Damals war sie mit Michele Paolucci zusammen, der als Stürmer bei Juventus Turin gespielt hat.

Anzeige

Danach hat sie sich auf einen Boxer eingelassen, wie das italienische Magazin berichtet. Doch es scheint, als wären ihr Fußballer lieber – hoffentlich wird die Liebe zwischen dem frischen Paar lange halten.