Davina Geiss enthüllt intime Details auf Instagram

Mit ihren Follower sprach die 20-Jährige erstmals ganz offen über ihr Privatleben.

18.10.2023, 17:16 Uhr
Davina Geiss enthüllt intime Details auf Instagram
Davina Geiss/Instagram
Anzeige

Die Geissens nehmen ihre Fans regelmäßig mit an die schönsten Orte der Welt. Erst kürzlich ist eine neue Folge des Spin-offs „Geissens‘ Mega Mansions“ zu sehen gewesen. Auch Davina und Shania haben mittlerweile ihre eigene Show. Zudem sorgen die Töchter von Robert und Carmen auf Instagram für Aufsehen.

Erst kürzlich zeigten sich die beiden in heißen Outfits und knappen Bikinis im Garten der Villa Geissini in Saint Tropez. Auch beim Ausgehen wurde Davina erwischt. In einem Restaurant lächelte sie gemeinsam mit dem Fußballspieler Ismail Jakobs für die Kameras. Natürlich fragen sich die Fans seitdem, ob womöglich mehr zwischen den beiden läuft.

Anzeige
IMAGO / Future Image

Davina beantwortet die Fragen ihrer Fans

Tatsächlich sprach Davina nun auf Instagram über intime Details aus ihrem Privatleben. Auch um die Liebe ging es in der Fragerunde, bei der die Fans die Chance hatten, endlich zu äußern, was ihnen unter den Nägeln brennt. Davina enthüllte jedoch keine Beziehung. Im Gegenteil: Sie sprach über ihre Vertrauensprobleme. „Aber das hat nichts mit Berühmtheit zu tun!“, heißt es weiter. Offenbar fällt es dem TV-Star schwer, anderen Menschen ihr Vertrauen zu schenken.

Anzeige

Aber Davina wünscht sich dennoch eine eigene kleine Familie. Kurz darauf kam nämlich das Thema Kinderwunsch bei dem Q&A auf. Die Millionärstochter verriet, dass sie „definitiv irgendwann mal Mama sein will“. Sie kann sich sogar vorstellen, zwei bis drei Kinder zu bekommen. Allerdings weiß sie noch nicht, wann sie für diesen Schritt bereit ist. Wer die Geissens wieder in ihrem Alltag begleiten möchte, kann sich auf neue Folgen im Januar 2024 freuen. 

Anzeige