"Wunderschöne Frau": Davina Geiss begeistert mit heißem „Unten ohne“-Foto

Die 20-Jährige hat ihre Community auf Instagram mit einem neuen Schnappschuss verzaubert.

01.10.2023, 06:23 Uhr
"Wunderschöne Frau": Davina Geiss begeistert mit heißem „Unten ohne“-Foto
Davina Geiss/Instagram
Anzeige

Davina Geiss, mit zwanzig Jahren die älteste Tochter der TV-Millionärsfamilie, verzaubert mal wieder alle mit ihrem perfekten Anblick. Die meisten kennen sie, gemeinsam mit ihrer Schwester Shania noch, als beide an der Seite ihrer Eltern Robert und Carmen die Welt bereisten und sich den Anweisungen ihrer Eltern fügen mussten. Die Zeit ist allerdings längst vorbei. Mittlerweile ist die hübsche Monegassin flügge geworden und hat gemeinsam mit ihrer Schwester sogar eine eigene Doku-Soap namens: „Davina & Shania – We love Monaco“.

Aber auch abseits der Show bietet die Blondine tolle Einblicke. Auf ihrem Insta-Account postet sie sehr regelmäßig Pics von sich in geschmackvoller aber auch oft gewagter Kleidung, die ihre Fans und Followern faszinieren. Die sind jedes Mal ganz aus dem Häuschen, wenn Davina ihrer makellosen Körper in den unterschiedlichsten Bikinis oder Tops zeigt. Jetzt war es wieder soweit und sie postete Bilder von sich, die an verschiedenen Stellen der „Villa Geissini“ um den Pool herum aufgenommen wurden. Das Familienanwesen in Saint Tropez nutzt sie aktuell, um den Sommer ausklingen zu lassen und sich noch etwas vom Alltagsstress zu erholen. 

Ist Davina Geiss vergeben? Mama Carmen spricht Klartext Ist Davina Geiss vergeben? Mama Carmen spricht Klartext
Anzeige

Sogar Opa Reinhold meldet sich zu Wort

Zu sehen ist sie in einem lilafarbenen Satinhemd, das sie auf der Hüfte mit einem passenden Gürtel zugebunden hat. Es hört knapp unter ihrem Po auf und dazu trägt sie nichts weiter als ein Paar beigefarbene sexy High Heels. Ihre rund 475.000 Follower sind komplett verzückt von dem Anblick, den die 20-jährige ihnen bietet. Bei einem solch makellosen Körper kann sie aber fast alles gut an sich aussehen lassen. Zusätzlich bot das Outfit noch die Illusion, sie würde womöglich gar nichts darunter tragen. Dementsprechend waren auch die Kommentare auf die Bilderserie. Bereits nach einigen Stunden hatte sie dafür über 10.000 „Like-Herzen“ erhalten. Andere schrieben in den Kommentarspalten: “Richtig schön“, „Traumfrau“ oder auch „sehr bezaubernd“.

Anzeige

Immerhin sind das vermutlich nicht die einzigen Fans, die sich über den Anblick der hübschen Davina freuen dürften. Auch ihr neues Date, der Fußballspieler Ismail Jakobs vom AS Monaco, dem Club ihrer Heimatstadt, werden die Aufnahmen gefallen – falls er sie nicht sogar selbst gemacht hat. Die beiden haben gerüchteweise sogar eine Liebesaffäre am laufen. Selbst Opa Reinhold konnte sich bei diesem Anblick seiner Enkelin nicht mehr zurückhalten. Der 80-jährige postete fünf rote Herzen und ein „Herzaugen-Smiley“ in ihre Kommentarspalte. Vom Opa Reinhold hatte man lange nichts mehr gesehen. Früher war er fester Bestandteil der RTL2-Show “Die Geissens“, war allerdings plötzlich dort verschwunden. Von Davina, wie auch von Shania, ihrer kleinen Schwester, werden die Fans sicher noch allerlei schöne Einblicke in ihr Luxusleben genießen können. 

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@davinageiss)