Daniela Katzenberger mit Mama Iris auf dem Cover? Das sagt Playboy-Chef Florian Boitin

Lässt Daniela Katzenberger bald gemeinsam mit ihrer Mutter Iris Klein die Hüllen fallen? Das sagt der Playboy-Chef Florian Boitin dazu.

28.08.2024, 23:31 Uhr
Daniela Katzenberger mit Mama Iris auf dem Cover? Das sagt Playboy-Chef Florian Boitin
Daniela Katzenberger/Instagram
Anzeige

Zahlreiche prominente Damen haben es schon auf das begehrte Cover des Playboy-Magazins geschafft. Auch Daniela Katzenberger würde sich wünschen, einmal alle Hüllen fallen zu lassen, um das berühmte Titelbild zu zieren. Setzt sie diesen Plan vielleicht schon bald gemeinsam mit ihrer Mutter Iris Klein um?

Die deutsche Ausgabe des Playboys hat tatsächlich schon mehrmals bei Daniela angefragt. Bisher hat sie sich allerdings zurückgehalten, denn sie möchte dieses Kapitel erst im Alter von 40 Jahren aufschlagen. „Weil 40 für Frauen ein schlimmes Alter ist. Dann sind nämlich viele kurz vor der Menopause und glauben, dass alles Horror wird“, erklärte die 37-Jährige.

Anzeige
Daniela Katzenberger/Instagram

Lässt Daniela Katzenberger bald mit ihrer Mutter alle Hüllen fallen?

Playboy-Chef Florian Boitin hat bereits bestätigt, dass er weiterhin Interesse an einer Kooperation mit Daniela hat: „Frau Katzenberger ist eine sympathische, attraktive und von vielen umschwärmte Frau. Ich spreche sehr gerne mit Frau Katzenberger. Selbstverständlich auch über runde Geburtstage. Oder ein ‚Playboy‘-Shooting.“ Doch wie sieht es mit ihrer Mutter Iris Klein aus? Könnte es tatsächlich ein Mutter-Tochter-Duo in dem Männermagazin zu sehen geben?

Anzeige

Auch zu diesem Thema hat sich der Chefredakteur bereits geäußert. Eine Zusammenarbeit mit Iris Klein kommt demnach nicht in Frage – und das obwohl Danis Mutter durchaus Interesse gehabt hätte. „Mal abgesehen davon, dass ich zumindest meine Zweifel habe, dass dies einer der großen, bisher unerfüllten Wünsche der beiden ist, kann es ja auch gar nicht das Ziel sein, eine – wenn auch sehr erfolgreiche – Geschichte schlicht zu kopieren. Der Mutter-Tochter-‚Playboy‘ mit Claudelle und Romy Deckert ist tatsächlich in jeglicher Hinsicht einzigartig“, heißt es in Boitins Statement. Fans können sich aber trotzdem in knapp drei Jahren auf das Cover von Daniela freuen.

Anzeige