Dan Bilzerian schockt seine Fans mit Sex-Geständnis

Dan Bilzerian verrät das Geheimnis, wie man so oft Sex haben kann.

27.12.2022, 11:02 Uhr
Dan Bilzerian schockt seine Fans mit Sex-Geständnis
Instagram / Dan Bilzerian
Anzeige

Viele werden Dan Bilzerian aus den sozialen Netzwerken kennen. Der Internet-Star ist dort eine Art Legende und hat seine Fans letztens mit der Information geschockt, wie oft er in der Woche Sex hat. Der 40-Jährige hat auf ein Q&A mit seinen Fans ein paar ziemlich interessante Details offengelegt. Eine Person hat ihn gefragt, wie oft er denn Sex hat, worauf der Star sehr freizügig antwortete. Der Fan schrieb: "Wie oft hast du in der Woche Sex?" Bilzerian zeigte sich daraufhin im Selfie-Mode, als er antwortete: "Ich weiß es nicht. Ich würde sagen, durchschnittlich ein bis zweimal am Tag. Also mindestens 14 Mal pro Woche."

Mit dieser Antwort haben viele nicht gerechnet. Auf TikTok ist der Clip viral gegangen, da sich viele einfach nicht vorstellen konnten, dass der Social Media Star wirklich so oft im Bett landet. "Das ist eine Nummer, von der ich mein ganzes Leben lang nur träumen kann", schrieb einer.

Die 10 besten Fakten über Sex Die 10 besten Fakten über Sex
Anzeige

Das ist sein Geheimnis

Um so eine andauernde Bett-Performance hinzulegen, muss man natürlich schon eine fortgeschrittene Ausdauer haben. So etwas kann sich der Internet-Star sicherlich erlauben, schließlich posiert er regelmäßig mit seinem muskulösen Oberkörper. Das Fitnessstudio kommt bei ihm also nicht zu kurz – es scheint also, als würde er seine Freizeit zwischen Hanteln und Kissen verbringen.

Anzeige

Im Podcast von Logan Paul hat der Social Media Star erzählt, wie er es sogar manchmal schafft, am Tag neunmal Sex zu haben. „Es gibt verschiedene Faktoren, da ist Cialis, das Testosteron, die Stammzellen", erklärte Bilzerian. "Diese drei sind eine ziemlich starke Kombination." Falls du dich fragst, wie du am besten Frauen ansprechen sollst, dann lies dir den Tipp von Dan Bilzerian durch.

Anzeige