Dan Bilzerian gibt Männern Ratschläge fürs Dating

Dan Bilzerian erklärt, wie man "ein heißes Mädchen" ansprechen sollte.

19.12.2022, 14:08 Uhr
Dan Bilzerian gibt Männern Ratschläge fürs Dating
danbilzerian / Instagram
Anzeige

Influencer Dan Bilzerian gilt als Frauenversteher und bekannter Playboy auf Instagram. Im Urlaub tummelten sich ganze acht Frauen in knappen Bikinis um den dunkelhaarigen Mann. Dans Fans kennen ihn zudem als Schauspieler, Investor und Pokerturnier-Millionär. Auf Instagram stellt er seinen luxuriösen Lifestyle zur Show und sonnt sich mit seinen Freundinnen auf einer großen Yacht.

Viele junge Männer schauen zu ihm auf und fragen sich, wie man es schafft, so gut bei der Damenwelt anzukommen. In einem Podcast verriet Dan nun, worauf es beim Dating ankommt und erklärte, wie man „ein heißes Mädchen“ richtig anspricht.

Dan Bilzerian schockt seine Fans mit Sex-Geständnis Dan Bilzerian schockt seine Fans mit Sex-Geständnis
Anzeige
Dan Bilzerian/Instagram

"Gewöhne dich auch an Ablehnung."

„Ich denke, ein großer Teil davon ist, einfach da rauszugehen und einen Haufen Mädchen anzusprechen, und zwar nicht in der Art 'Oh, ich finde dich so schön, darf ich dir einen Drink spendieren'. Sondern einfach auf sie zuzugehen und mit ihnen zu reden, einfach ein Gespräch zu führen – sich wohlzufühlen, wenn man mit einem heißen Mädchen spricht“, erklärt Bilzerian. Er berichtet allerdings, dass er früher „Angst“ bekam, wenn er auf eine Frau zuging. Der Trick sei aber, sich von dieser Unsicherheit zu befreien und locker drauf los zu plaudern.

Anzeige

„Sprich sie einfach an, gewöhne dich daran, gewöhne dich auch an Ablehnung. Das war eine weitere große Sache für mich – da hatte ich das Gefühl, dass ich eine Hürde genommen hatte, als ich aufhörte, mich darum zu scheren, zurückgewiesen zu werden.“ Auf dem College gelang es Bilzerian schließlich, seine Sorgen komplett abzulegen. „Als ich dann auf dem College war und eine Menge M*schis abbekam, war es mir egal. Und ich habe mit so vielen Mädchen gesprochen, dass es mir egal war, wenn mich jemand abblitzen ließ, was soll's? Wenn du aufhörst, dir Sorgen zu machen, geht es dir viel besser.“ Je lockerer man sich präsentiert, desto erfolgreicher werden laut dem Influencer die Dates.

Anzeige