Kürzlich teilte Ralf Schumacher ein emotionales Bild auf Instagram. Es handelte sich um sein Coming-out und der ehemalige Rennfahrer zeigte sich erstmals gemeinsam mit seinem Partner Étienne. Nun reagierte auch seine Ex-Frau Cora Schumacher auf die Entwicklungen und brach ihr Schweigen gegenüber der Öffentlichkeit.
Offenbar war es schon länger problematisch zwischen den beiden. Ihre Ehe dauerte von 2001 bis 2015. Bereits im Dschungelcamp äußerte sich die Kult-Blondie zu der gemeinsamen Vergangenheit: „Ich habe ihn aus Liebe geheiratet. Bei ihm bin ich mir da nicht so sicher.“
Das stand in Cora Schumachers gelöschtem Statement
Cora Schumachers Follower vermuteten bereits, dass sie unter der aktuellen Situation leidet. „Man hat dir so viel Leid zugefügt, keine andere hätte das so mitgemacht und auf sich genommen“, schrieb ein Fan. Daraufhin antwortete die 47-Jährige mit einem weißen Herz. Zudem teilte sie eine Instagram-Story mit einem zweideutigen Statement. "Guten Morgen mit der 4-7-8 Methode... Tief durchatmen", schrieb sie.
Die Atemtechnik soll helfen, sich zu beruhigen oder wieder schlafen zu können. Kurze Zeit später bereute die Entertainerin ihren Post aber schon wieder und löschte ihn. Seitdem herrscht erneut Funkstille. "Der Druck auf Cora Schumacher könnte immens sein, vor allem durch die mediale Aufmerksamkeit, die Ralfs Coming-out erzeugt", erklärte Beziehungsexpertin Hannah Gensch gegenüber der Presse. Ob Cora noch ein ausgiebiges Statement geplant hat, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.