Cathy Hummels schockiert Fans mit pikanter Penis-Nachricht

Auf Instagram sorgte das Model kürzlich mit einem brisanten Chat für Aufsehen.

08.10.2023, 15:21 Uhr
Cathy Hummels schockiert Fans mit pikanter Penis-Nachricht
IMAGO / Horst Galuschka
Anzeige

Cathy Hummels ist mittlerweile für ihre heißen Fotos bekannt. Die 35-Jährige ist erst vor wenigen Wochen gemeinsam mit ihrer Schwester im Playboy zu sehen gewesen. Cathy verführte ihre Fans mit heißen Fotos und ließ dabei sämtliche Hüllen fallen.

Auch auf Instagram zeigt sich Hummels gerne sehr sexy und hat dementsprechend auch zahlreiche Verehrer. Die schreiben dem Model private Nachrichten, die es in sich haben. Hier bleibt es lange nicht bei einem einfachen Flirt oder Komplimenten zu ihrem Aussehen. Die Follower wollten Cathy zuletzt in das Käferzelt auf dem Oktoberfest locken.

„Mache, was ich will“: Cathy Hummels verdreht ihren Fans komplett nackt den Kopf „Mache, was ich will“: Cathy Hummels verdreht ihren Fans komplett nackt den Kopf
Anzeige
Cathy Hummels/Instagram

Pikanter Chat sorgt für Aufsehen

Dabei schlug ein Fan jedoch über die Strenge. Der Unbekannte schickte Hummels gleich mehrere pikante Direktnachrichten, die die Influencerin kurz darauf sogar veröffentlichte. „Komm ins Käferzelt, mein Kumpel wartet auf dich“, begann der Fan das Gespräch. „Glaub mir, der ist echt lieb. Du gefällst ihm auch ziemlich gut“, heißt es weiter. Dann kam der aufdringliche User schließlich zur Sache und meinte: „Er ist schwedisch und hat einen großen Penis.“

Anzeige

Cathy ließ sich natürlich nicht verführen und kommentierte das Gespräch in ihrer Story: "Netter Versuch, aber um mich auf ein Date zu bekommen, braucht es mehr als einen schwedischen Penis.“ Außerdem habe sie schon eine Verabredung für den Abend. Die Fans reagierten schockiert auf den Chat. Es kommt immer häufiger vor, dass Promis anzügliche oder belästigende Nachrichten und Fotos erhalten. Auch Davina und Shania Geiss haben mit diesem Problem zu kämpfen. Deshalb schaltete Papa Robert kürzlich sogar einen Anwalt ein.

Anzeige