Bald auf Netflix: Johnny Depps erster Film seit dem Prozess gegen Amber Heard

Endlich scheint es für den Schauspieler bergauf zu gehen.

, 12:08 Uhr
Bald auf Netflix: Johnny Depps erster Film seit dem Prozess gegen Amber Heard
Shutterstock/Denis Makarenko

Der Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp ist schon länger beendet, und so geht es auch für seine Karriere wieder aufwärts. Nichtdestotrotz hat er seine Rolle als Gellert Grindelwald in „Fantastische Tierwesen“ verloren und wird auch als Captain Jack Sparrow nicht mehr zurückkommen. Trotzdem konnte sich der Schauspieler einen neuen Film sichern, der schon bald auf Netflix erscheinen wird.

Anzeige

Bereits während des Prozesses konnte Johnny Depp eine neue Rolle ans Land ziehen. Der Schauspieler wird bald als der französische König Louis XV. zu sehen sein. „La Favorite“ soll laut „Variety“ zuerst in den französischen Kinos anlaufen, bevor er auf Netflix zu sehen sein wird. Aktuell wird der Film jedoch noch gedreht – wann er released wird. steht also noch nicht fest.

Anzeige
Shutterstock/Gennaro Leonardi Photos

Johnny Depp in Deutschland

Die letzten Tage hat Johnny Depp unter anderem in Deutschland verbracht. Dort war er in Frankfurt zu sehen und hat eine regelrechte Debatte im Internet entfacht, ob es sich bei ihm um den echten Johnny Depp oder um einen Doppelgänger handeln würde. Doch ja, es war tatsächlich der echte Johnny Depp, der in Frankfurt Autogramme verteilt hat. Mehr dazu hier.

Anzeige