Nach Prozess: Johnny Depp kommt nach Deutschland

Der Schauspieler wird schon bald bei uns auf der Bühne stehen.

, 13:43 Uhr
Nach Prozess: Johnny Depp kommt nach Deutschland
IMAGO / MediaPunch

Johnny Depp steht nun nach dem erfolgreichen Prozessende die Welt offen. Und so verschlägt es den Schauspieler bald nach Deutschland, wie seine Tour-Planung zeigt. Denn neben seinem Hauptberuf als Hollywood-Schauspieler ist der „Fluch der Karibik“-Star auch als Teilzeit-Rocker tätig und schippert gerade mit seinem Boot durch Stockholm. Sein nächstes Ziel? München, wo er am 13. Juli zusammen mit seinem Kollegen Jeff Beck auf dem „Tollwood Festival“ spielen wird.

Anzeige

Doch auch in der Welt des Films geht es für den Schauspieler nun endlich weiter. Nachdem er aus dem Harry Potter-Franchise „Fantastische Tierwesen“ als Grindelwald entlassen wurde, soll er nun im Historiendrama „Jeanne du Barry“ den in Ungnade gefallenen König Ludwig XV. spielen.

Anzeige
IMAGO / Lehtikuva

Kehrt Johnny Depp als Jack Sparrow zurück?

Lange hat sich zudem das Gerücht gehalten, dass Johnny Depp als Jack Sparrow zurückkehren wird. In zahlreichen Medien wurde davon berichtet, dass es einen 301 Millionen Dollar Deal geben würde, um den Schauspieler zur Rückkehr zu bewegen. Doch das scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen, wie eine Sprecherin von Johnny Depp verkündet hat. Mehr dazu gibt es hier.

Anzeige