Auf OnlyFans: Laura Müller zeigt sich super sexy nach der Geburt

Die junge Mutter präsentiert stolz ihren After-Baby-Body.

09.07.2023, 10:59 Uhr
Auf OnlyFans: Laura Müller zeigt sich super sexy nach der Geburt
IMAGO / Gartner
Anzeige

Die Wendlers sind kürzlich erstmals Eltern eines gemeinsamen Sohnes geworden. Sie gaben ihm den Namen Rome Aston und zeigten sich bereits als glückliche kleine Familie in den USA. Laura Müller hatte sich während der Schwangerschaft bereits äußerst freizügig auf der Erotikplattform OnlyFans in Szene gesetzt.

Unter anderem betörte sie ihre Community mit heißen Dessous und stellte ihren Babybauch zur Schau. Auf einigen Bildern ließ sie prompt den BH weg und entblößte ihre Brüste für die Kamera. Die Wendlers wurden für ihr Aktionen jedoch heftig kritisiert. 

Anzeige
IMAGO / Chris Emil Janßen

Die junge Mutter feiert ihr OnlyFans-Comeback

Die meisten fanden es unpassend oder geschmacklos, etwas so Privates wie eine Schwangerschaft in einem erotischen Rahmen öffentlich zu präsentieren. Laura und Michael ließen sich von den zahlreichen Beschwerden jedoch nicht einschüchtern. Nun geht die provokante Show auch nach der Geburt weiter und Laura feierte kürzlich ihr OnlyFans-Comeback. Stolz präsentierte sie den Followern ihren After-Baby-Body.

Anzeige

Für diesen besonderen Anlass wählte Laura enge Overknee-Stiefel und ein schwarzes Dessous-Set. Dominant, selbstbewusst und super sexy lehnte sie an einer Wand und verführt ihre Fans erneut äußerst freizügig. Wer noch mehr von Laura sehen möchte, kann das gesamte Fotoset kaufen. „Spektakulär – das erste Shooting nach der Geburt meines Sohnes. Schreibe mir ‚Sexy Mummy'“, war unter dem neuen Post zu lesen. Die Fans haben somit die Möglichkeit, zu sehen, wie Laura alle Hüllen fallen lässt. Vielversprechend kündigte die Influencerin ihren neuen Content bereits mit den Worten „es wird gigantisch“ an. Über neun Tausend Likes hat Müller für ihre Posts bereits gesammelt. Wer der schönen 22-Jährigen folgen möchte, muss monatlich rund 50 US-Dollar bezahlen. 

Anzeige