Apple: Diese Produkte kommen im Jahr 2023

Der Tech-Riese wird in den kommenden Monaten zahlreiche neue Produkte auf den Markt bringen.

25.03.2023, 13:09 Uhr
Apple: Diese Produkte kommen im Jahr 2023
Yona-image/Shutterstock
Anzeige

Apple hat die ersten drei Monate des Jahres bereits genutzt, um beispielsweise ein gelbes iPhone 14 auf den Markt zu bringen. Es folgten der Mac Mini und die Macbook Pros mit M2-Chip. Zudem kehrte ein großer Homepod zurück. Doch das war noch lange nicht alles.

Der Tech-Riese wird in den kommenden Monaten noch viele weitere Produkte vorstellen. Darunter beispielsweise das Macbook Air mit einem 15 Zoll Display. Es ist noch unklar, ob Apple hier bereits auf einen M3-Chip setzen wird. Analysten sind sich zudem sicher, dass der iMac gleich in mehreren Varianten veröffentlicht werden soll. Hier geht man davon aus, dass die neue M3-Technik zum Einsatz kommen wird.

Apple bringt 18 neue Geräte auf den Markt Apple bringt 18 neue Geräte auf den Markt
Anzeige
Novikov Aleksey/Shutterstock

Vom Mac bis zum VR-Headset

Auch ein neuer Mac Pro befindet sich in der Produktion. Die alte Variante wird noch mit einem Intel-Prozessor betrieben. In diesem Jahr soll das jedoch der Vergangenheit angehören und stattdessen wird auch hier der M2 Ultra-Chip erwartet. Besonders gespannt warten alle Apple-Fans auf die kommende Generation des iPhones. Zahlreiche Änderungen, wie zum Beispiel ein USB-C-Anschluss und ein ultradünner Bildschirmrand, sind geplant.

Anzeige

Zudem wird die Apple Watch Series 9 ihre Premiere feiern. Mit größter Spannung erwartet man allerdings das erste Mixed-Reality-Headset des Herstellers. Erstmals können hier ganze Welten völlig neu erlebt und entdeckt werden. Zu guter Letzt können sich die Kunden auf neue iPads freuen. Eine neue Generation steht noch aus und das iPad Pro soll dabei in einer größeren Variante erscheinen.

Anzeige