Wegen iPhone 14: Apple-Fans können einen Müllsack voll Geld gewinnen

Bei diesem seltsamen Gewinnspiel können Fans ordentlich abkassieren.

, 09:00 Uhr
Wegen iPhone 14: Apple-Fans können einen Müllsack voll Geld gewinnen
Shutterstock/Kicking Studio

Dieses Jahr hat Apple das iPhone 14 angekündigt. Zur Feier des neuen Release hat ein US-amerikanisches Unternehmen namens Pic Design ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, dass sich an alle US-Amerikaner richtet. Und dieses Gewinnspiel ist ziemlich bizarr, denn dort kann man einen Müllsack voll Geld gewinnen.

Anzeige
Shutterstock/conejota

Lustiger Marketing-Stunt

Eigentlich stellt das Unternehmen vielfältiges Zubehör für Smartphones und insbesondere für iPhones her. Doch zur Feier des iPhone 14 hat sich das Unternehmen einen lustigen Marketingstunt ausgedacht. Derjenige, der erraten kann, wie genau Apple sein neues iPhone am 7. September vorstellen wird, gewinnt ein Müllbeutel voller Geld beziehungsweise 10.000 Dollar. 500 weitere Erstplatzierte können zudem eine kostenlose Handy-Hülle gewinnen.

Anzeige

„Wir haben einige der besten Marktforscher der Welt angeheuert, und sie haben uns bestätigt, dass die Leute Geld lieben“, heißt es auf der Website. „Also haben wir ein kleines Gewinnspiel ins Leben gerufen, das schamlos die Markteinführung des iPhone 14 von Apple ausnutzt und euch die Chance gibt, kaltes, hartes Geld zu gewinnen.“

Anzeige