Anzeige
Auch „Spider-Man: Far from Home“ wurde übertroffen
Zuvor war es der Kinofilm „Avengers: Endgame“, der mit 289 Millionen Aufrufen der Spitzenreiter in der Liste war. Dieser Film wurde jetzt mit dem Trailer von „Spider-Man: No Way Home“ mit 355,5 Millionen Aufrufen in den ersten 24 Stunden in den Schatten gestellt.
Außerdem teilte Sony Pictures mit, dass der Trailer-Rekord noch nicht alles ist. Der Trailer soll in den ersten 24 Stunden in den Sozialen Medien mehr Aufmerksamkeit bekommen haben, als irgendein anderer Film zuvor. 4,5 Millionen Mal soll der neue „Spider-Man“-Film erwähnt worden sein, 2,91 Millionen davon alleine in den USA. „Avengers: Endgame“ schaffte nur 1,94 Millionen Erwähnungen. „Spider-Man: No Way Home“ ist der dritte Spider-Man-Film mit Tom Holland in der Hauptrolle und soll im Dezember in die deutschen Kinos kommen.