Im kommenden Jahr wird es eine neue „LOL“-Serie bei Amazon geben. Das Comedy-Format hat in den vergangenen Jahren für zahlreiche begeisterte Zuschauer gesorgt. Zu dem beliebten „Nicht-lachen“-Wettbewerb wurden immer wieder prominente Gäste eingeladen, die mit bester Unterhaltung punkten konnten.
Nun soll das „LOL“-Universum erweitert werden. Gastgeberin der neuen Show wird die Comedienne Hazel Brugger sein. Erst kürzlich gewann sie einen Bambi und gilt mittlerweile als eine der erfolgreichsten Stars in ihrem Genre. Hazel war bereits in ganzen vier Staffeln des Originals mit an Bord. Jetzt wird sie mit ihrer eigenen Show durchstarten.
Hazel Brugger als Gastgeberin: Das verspricht das neue Comedy-Format "LOL Next"
Doch was erwartet die Zuschauer überhaupt in „LOL Next“? Zehn bekannte Comedy-Stars aus dem Internet sollen diesmal an dem Format teilnehmen. Das Konzept des Originals soll beibehalten werden, demnach wird die Veränderung gar nicht so groß sein. Doch die Regeln werden gleichzeitig verschärft. Schon ein einziger Lacher wird ausreichen, um rauszufliegen. Der Gewinner erhält 50.000 Euro Preisgeld, die wie gehabt für den guten Zweck gespendet werden.
„LOL: Last One Laughing“: Die Stars müssen sich an harte Regeln hinter den Kulissen halten
Die erste Staffel der neuen Serie wird aus insgesamt vier Episoden bestehen. Doch auch das Original soll im kommenden Jahr fortgesetzt werden. Ein Weihnachtsspecial wird es in diesem Jahr aber nicht geben. Fans müssen sich demnach noch in Geduld üben. Wann genau Staffel 7 starten wird, ist bisher noch unklar, denn Amazon hat noch keine Details preisgegeben. Zumeist werden die neuen Folgen an Ostern veröffentlicht. Natürlich bleibt Bully Herbig weiterhin Gastgeber des Originals.