Zwischenfall beim „Sommerhaus der Stars“: RTL muss eingreifen

Die Situation im Sommerhaus in Bocholt ist komplett eskaliert.

03.10.2023, 06:08 Uhr
Zwischenfall beim „Sommerhaus der Stars“: RTL muss eingreifen
RTL
Anzeige

Momentan ist die neue Staffel der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL zu sehen. Einige Promis mischen Bocholt in diesem Jahr wieder ordentlich auf. Hier gibt es nicht nur Spiele und Rätsel zu lösen, sondern auch heftige Auseinandersetzungen, die vor der Kamera ausgetragen werden.

Insbesondere die Teilnehmerin Walentina Doronina sorgt für Aufsehen. Sie legte sich kürzlich mit Aleks und Vanessa an. Hintergrund war eine Auseinandersetzung von Aleks und Walentinas Verlobtem, Can Kaplan.  „Was bist du? Ein Fremdgänger und Lügner bist du! Ehrenlos!“, brach es aus Can heraus, der damit auf Aleks' Auftritt in der Show „Temptation Island“ anspielte.

Eskalation beim „Sommerhaus der Stars“: Walentina Doronina droht RTL Eskalation beim „Sommerhaus der Stars“: Walentina Doronina droht RTL
Anzeige

Streit zwischen Walentina und Aleks eskaliert

„Mehr als ne Verführerin bist du nicht, Punkt“, hieß es schließlich gegenüber Aleks‘ neuer Freundin Vanessa. „Wie kommt man in Shows rein? Indem man auffällt und das um jeden Preis. Das tut sie mit Hate“, konterte Aleks. Mittlerweile hat sich Walentina so gut wie jeden im Sommerhaus zum Feind gemacht. Die Lage eskalierte schließlich so extrem, dass RTL eingreifen musste. Daraufhin mischte sich auch Kandidat Maurice ein und sagte, dass sich Can nur von seiner Verlobten manipulieren lasse.

Anzeige

Kurz darauf schrie Walentina in die Runde: „Sendezeit! Sendezeit! Falscher Fünfziger!“ Es hagelte üble Schimpfwörter und RTL sah sich gezwungen, die Auseinandersetzung teilweise zu zensieren. „Das Weib muss raus, die falsche Olle!“, war das Fazit von Maurice. Jedoch schafften es Walentina und Can, das Spiel zu gewinnen und waren somit vor einer Nominierung geschützt. Claudia Obert mischte sich ebenfalls ein und gab Walentina einen gut gemeinten Rat: „Wenn du in so ne Show gehst, solltest du dich mehr sozialisieren, auch mit dem Gesocks da.“ Wie lange Walentina noch in der Show zu sehen ist, wird sich in den nächsten Folgen zeigen. 

Anzeige