Zweite Chance: Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder ein Paar

Die 25-Jährige bestätigte das Liebescomeback auf Instagram.

, 17:06 Uhr
Zweite Chance: Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder ein Paar
IMAGO / ZUMA Wire

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk und der Multimillionär Frank Otto sind wieder ein Paar. Anderthalb Jahre nach der schmerzhaften Trennung feiern die beiden nun ihr Liebescomeback.

Anzeige

Die 25-Jährige zeigte sich gegenüber der Presse zuversichtlich: „Ich möchte unserer Liebe eine zweite Chance geben.“ Das Model und der Versandhaus-Erbe sind nun offiziell wieder ein Paar. Auf Instagram sprach Nathalie über ihre Entscheidung und verkündete ihren 1,5 Millionen Fans die freudige Nachricht.

Anzeige
Nathalie Volk/Instagram

„Wir passen einfach zusammen“

In einer Talkrunde konnten Volks Follower der jungen Frau zahlreiche Fragen stellen. „Bist du mit Herrn Otto wieder zusammen?“, fragte ein Fan. Daraufhin antwortete Nathalie mit einem klaren „Ja!“.  „Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite“, erklärte die 25-Jährige. Sie liebt ihn immer noch. „Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann“, stellte Nathalie fest.

Anzeige

Nathalie und Frank trennten sich im November 2020. Kurz darauf kam das Model mit dem Hells-Angels-Rocker Timur Akbulut zusammen. Die beiden lebten gemeinsam in der Türkei. Er hielt sogar um ihre Hand an. Doch das schien Nathalie zu schnell zu gehen. Es folgte die Trennung und sie verliebte sich in Sammy Azarev. Auch diese Beziehung scheiterte. Vielleicht kann sich das Model nun doch noch über ein Happy End freuen.