Die Mystery-Serie „Pretty Little Liars“ gilt als eine der beliebtesten Produktionen des Genres. Ganze sieben Staffeln wurden gedreht und die allererste Folge feierte im Jahr 2010 Premiere. Jahrelang fragten sich die Zuschauer, wer „A“ ist und dabei wurde ein schockierendes Geheimnis nach dem anderen enthüllt.
Nach dem Ende der Show produzierte der US-Streamingdienst Max einen Ableger mit dem Titel „Pretty Little Liars: Original Sin“. Hierzulande konnten Fans die Teenie-Serie auf der Plattform RTL+ ansehen. Bisher wurden zwei Staffeln veröffentlicht, doch nun ist überraschend Schluss.
"Pretty Little Liars"-Ableger feierte auf RTL+ Premiere
Kürzlich wurde das Ende der Serie verkündet. Die ersten Episoden erschienen im Jahr 2022 und es drehte sich erneut um fünf Freundinnen, die von grauenvollen Ereignissen heimgesucht werden. So sehr wie ihr Vorgänger konnte die Serie allerdings nicht mehr überzeugen. Dennoch ist sie hierzulande beliebt. Erst vor wenigen Wochen feierte die zweite Season mit dem Titel „Summer School“ Premiere. Die Geschichte spielte diesmal in einem Nachbarort des Originals.
Die ursprünglichen Stars wie Lucy Hale, Shay Mitchell und Ashley Benson waren in dem Ableger allerdings nicht mehr zu sehen. Es handelt sich bereits um das dritte Spin-off neben „Rosewood“ und „Pretty Little Liars: The Perfectionists“. Warum genau die Serie plötzlich abgesetzt wird, verriet der Streamingdienst Max allerdings nicht. Fans können aber alle Folgen weiterhin auf RTL+ streamen.