Zum Geburtstag: König Charles erwartet kuriose Gäste aus Deutschland

Der König von England bekommt eine ganz besondere Überraschung.

, 18:22 Uhr
Zum Geburtstag: König Charles erwartet kuriose Gäste aus Deutschland
IMAGO / i Images

König Charles feiert am 14. November seinen 74. Geburtstag. Neben royalen und prominenten Gästen werden auch alte Bekannte aus Deutschland anwesend sein. Charles erwartet kuriosen und überraschenden Besuch, der ein besonderes Programm für seine Party geplant hat.

Anzeige

Denn der neue König von England wünscht sich, dass zwei ganz besondere Gäste bei der Gala in der Royal Albert Hall performen werden. Die Rede ist von den Ehrlich Brothers. Das Duo ist bekannt für seine beeindruckenden Zauber-Shows. Ihnen wird die Ehre zuteil, die Veranstaltung zu eröffnen.

Anzeige
IMAGO / STAR-MEDIA

Die Ehrlich Brothers verzaubern das Königshaus

Bereits zu seinem 70. Geburtstag lud Charles Christian und Andreas Ehrlich ein. „Wir hatten damals unsere erste große Show in der Wembley Arena und waren auch im englischen Fernsehen. Vielleicht hat uns Charles da gesehen, denn es war ja sein Wunsch, dass wir bei seiner Gala auftreten“, berichten die Brüder.

Anzeige

Sie lernten Charles nach der Show persönlich kennen und erfuhren, dass auch er gerne privat zaubert. „Charles geizte nicht mit Lob für uns und strahlte eine natürliche Freude und Begeisterung aus. Er wirkte überhaupt nicht kühl, wie man das von einem Monarchen vielleicht erwarten würde.“ Der König ist sogar Mitglied in Englands „Magic Circle“. Nun freuen sich die Ehrlich Brothers auf die kommende Show: „Es ist schon etwas Besonderes und eine Ehre, vor dem englischen König aufzutreten. Wir haben davor großen Respekt.“