Zu sexy für Arbeitskleidung? Krankenschwester platzt der Kragen

Viele User hatten sich über die Kleidung der Frau aufgeregt.

30.11.2022, 13:11 Uhr
Zu sexy für Arbeitskleidung? Krankenschwester platzt der Kragen
TikTok
Anzeige

Als Frau hat man es in dieser Gesellschaft nicht leicht – entweder hat man zu wenig Kurven, oder zu viel. Gerade in den sozialen Medien wird über den Körper von Frauen immer wieder diskutiert, ohne dass sie darüber die Kontrolle haben. Doch einer TikTokerin ist jetzt der Kragen geplatzt, über deren Körper sich viele User aufgeregt hatten. Denn die Krankenschwester Erika Diaz hat mit ihrer kurvenreichen Figur in einem Video die typisch blaue Arbeitskleidung einer Arzthelferin getragen und wurde daraufhin von ihren Followern sehr stark kritisiert.

Viele waren der Meinung, dass diese Arbeitskleidung für sie unangemessen wäre, da sie ihr zu eng anliegen würde. Das wollte die TikTokerin nicht auf sich sitzen lassen: „Ich habe zwei Jobs, arbeite nebenbei ehrenamtlich und studiere noch. Ich versuche, das Leben anderer Menschen besser zu machen. Eure Meinung ist irrelevant!“

Heimlich gefilmt: Kosmetikerin teilt Videos ihrer Kunden auf OnlyFans Heimlich gefilmt: Kosmetikerin teilt Videos ihrer Kunden auf OnlyFans
Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Erika (@erikamdiaz_)

Anzeige

Keine Nummer größer

Der 22-Jährigen sei völlig klar, dass es bei der Kritik nicht um ihre Arbeitskleidung, sondern viel mehr um ihren Körper geht: „Damit das klar ist: Ich bin 1,57 Meter groß und wiege 48,5 Kilogramm. Ich bin klein und zierlich. Ihr könnt behaupten, dass mein Körper fake ist – aber fragt mich mal nach meinen Rückenschmerzen.“

Anzeige

Viele Follower hatten ihr vorgeschlagen, dass sie sich doch einfach ihre Arbeitskleidung eine Nummer größer besorgen soll. Doch darauf entgegnete die 22-Jährige, dass der Hersteller der Arbeitskleidung diese nicht für Frauen mit ihren Maßen herstellen würde.