Influencerin und Model Abby Choi wurde kürzlich brutal ermordet. Die Leiche der 28-Jährigen wurde zerstückelt und vom Kopf fehlt immer noch jede Spur. Die Polizei hat bereits mehrere Menschen verhaftet, darunter auch der Ex-Mann des Internet-Stars.
Er steht unter Verdacht, Abby gemeinsam mit seinen Eltern getötet zu haben. Ursache für die Eskalation der Lage sei angeblich ein Streit gewesen, in dem es um Geld ging. Der Mann versuchte am Samstag aus Hongkong zu fliehen. Als er die chinesische Sonderverwaltungszone mit einem Boot verlassen wollte, konnte er jedoch gefasst werden.
Vom Kopf fehlt jede Spur
Am Vortag verhaftete die Polizei bereits seine Eltern sowie seinen Bruder. In einem Landhaus wurden Abbys Überreste in einem Kühlschrank entdeckt. Allerdings suchen die Beamten noch immer nach dem Kopf der Influencerin. In dem Haus stießen die Ermittler zudem auf eine Säge sowie auf einen Fleischwolf. Die Geräte wurden genutzt, um Menschenfleisch zu zerkleinern.
Die Polizei bestätigte zudem, dass Eintopf zurückgelassen wurde, in dem sich menschliches Gewebe befinden soll. Man vermutet, dass "das Opfer und die Familie ihres Ex-Mannes finanzielle Auseinandersetzungen hatten, bei denen es um große Summen Geld ging". Das Model wurde bereits am vergangenen Mittwoch als vermisst gemeldet.