Zeitreisender verrät: unglaubliche Alienspezies wird bald eintreffen

In wenigen Jahren soll es soweit sein.

, 12:17 Uhr
Zeitreisender verrät: unglaubliche Alienspezies wird bald eintreffen
Phongsak Meedaenphai / Shutterstock
Anzeige

Schon seit Jahrhunderten fragen sich die Menschen, ob es im Weltall Leben gibt. Ein vermeintlicher Zeitreisender scheint nun eine Antwort auf diese spannende Frage zu haben. Auf der Videoplattform TikTok hat er angekündigt, dass wir bereits im Jahr 2026, also bereits in 4 Jahren, mit einer Alienspezies in Kontakt treten werden. Doch diese Spezies sei besonders – selbst für Aliens, berichtet er.

Laut ihm sollen die Aliens unter dem Namen „die Unbekannten“ bekannt sein und den Menschen revolutionäre Technologie bringen. Außerdem würden sie uns Wissen über das Universum bringen, das unseren Verstand sprengen wird. Durch sie würden wir endlich verstehen können, was es mit dem Universum auf sich hat.

Anzeige
Shutterstock/DanieleGay

Tödlicher Meteorit angekündigt

Dabei ist das nicht das erste Ankündigen des Zeitreisenden, die uns schon bald vor große Konsequenzen stellen könnte. Am 12. Oktober soll außerdem ein Meteor einschlagen, der eine enorm hohe Anzahl von Opfern fordern wird.

Anzeige

Doch handelt es sich hier wirklich um einen Zeitreisenden? Oder sind die Videos des Users nur ein Versuch, um Klick-Zahlen zu generieren? Hier spalten sich die Meinungen der User – doch einige sind sich einig, dass man die genannten Daten einfach mal im Kopf behalten sollte.

Anzeige