Zeitreisender verrät: totgeglaubter Promi wird zurückkehren

Sogar das genau Datum wurde verraten.

, 12:22 Uhr
Zeitreisender verrät: totgeglaubter Promi wird zurückkehren
Shutterstock/Joe Lorenz Design
Anzeige

Für Fans ist es immer ein großer Schock, wenn das Idol plötzlich verstirbt. Michael Jackson, Elvis, Avicii – das sind nur einige wenige Tode, die für großen Kummer in der Musikwelt sorgten. Ein Zeitreisender bietet jetzt jedoch Hoffnung – in einem TikTok-Video behauptet die Person „aus dem Jahr 2236“, dass bald ein Promi von den Toten auferstehen wird – und zwar schon September 2022!

Um wen es sich bei diesem ominösen Star handeln soll, verrät der vermeintliche Zeitreisende nicht. Mehr als 14 Millionen User haben das Video jedoch gesehenen und scheinen zu glauben, dass am 16. September tatsächlich ein Wunder geschehen wird. Die meisten zumindest – sie hoffen vor allem, dass entweder Michael Jackson oder Tupac Shakur seinen Tod nur vorgetäuscht hat.

Anzeige
Shutterstock/Marko Aliaksandr

Gibt es den Zeitreisenden wirklich?

Andere sind jedoch nicht so gutgläubig. „Wirklich? Wo ist der „Übermensch“, der seine Superkräfte in einem Park am 21. August 2021 enthüllen sollte?“, schrieb ein User. Damit spielt er auf ein weiteres Video an, dass der Zeitreisende gepostet hatte. Wo wir gerade dabei sind – der Zeitreisende hat auch bereits für dieses Jahr einen gefährlichen Meteoriten vorhergesagt, der in wenigen Monaten in Europa einschlagen soll. Mehr dazu gibt es hier.

Anzeige