Younes Zarou: So reich ist der Influencer wirklich

Der TikTok-Star kann sich über ein Mega-Einkommen freuen.

21.03.2023, 15:49 Uhr
Younes Zarou: So reich ist der Influencer wirklich
IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Influencer Younes Zarou war kürzlich auf der Tanzfläche bei „Let’s Dance“ zu sehen. Dort musste er unter anderem gegen Streamer Knossi und gegen die Influencerin Julia Beautx antreten. In der vergangenen Woche hat es für ein Weiterkommen allerdings nicht gereicht.

Dennoch kann sich der 25-Jährige über eine erfolgreiche Karriere freuen. Auf TikTok folgen ihm unglaubliche 51,7 Millionen Menschen. „Ich verbreite gute Vibes, Liebe und Fröhlichkeit seit 1998“, ist in seiner Beschreibung zu lesen. In seinen Videos präsentiert er lustige, actionreiche Experimente und zeigt sich von einer sehr positiven und sympathischen Seite.

„Battle of the Socials“: Größtes Influencer-Event der Welt angekündigt „Battle of the Socials“: Größtes Influencer-Event der Welt angekündigt
Anzeige
IMAGO / Panama Pictures

Millionär mit 25

Allerdings handelt es sich bei diesem Content nicht einfach nur um ein zufälliges Hobby. Younes ist erfolgreicher Influencer und verdient stolze Summen durch die sozialen Medien. Er wurde in Deutschland geboren und hat marokkanische Wurzeln. Gemeinsam mit seinen Geschwistern wuchs Zarou in Flörsheim auf und wenn er gerade nicht vor der Kamera performt, spielt er gerne Fußball. Auch auf Instagram hat er sich eine große Community aufgebaut. Dort folgen ihm über 6 Millionen Fans.

Anzeige

Younes hat geschafft, wovon viele träumen: In jungen Jahren ist er bereits Millionär. Sein Nettovermögen soll bei drei bis vier Millionen US-Dollar liegen. Für einen Werbepost kann Zarou mittlerweile über 20.000 Euro verlangen. Bekannt wurde der 25-Jährige mit seiner "Stay-at-Home-Challenge", die er während des Corona-Lockdowns im Jahr 2020 veröffentlichte.

Anzeige