„You“ Staffel 4: Wird eine Tote zurückkehren?

Eine beliebte Figur der Stalkerserie könnte in der vierten Staffel wiederauferstehen.

, 20:56 Uhr
„You“ Staffel 4: Wird eine Tote zurückkehren?
JOHN P. FLEENOR/NETFLIX
Anzeige

Die Stalkerserie „You-Du wirst mich lieben“ gilt als einer der größten Erfolge bei Netflix. Nachdem die dritte Staffel bei den Zuschauerinnen und Zuschauern erneut für Begeisterung gesorgt hatte, ist eine Fortsetzung bereits in Arbeit.

Der Streamingdienst bestätigte die vierte Staffel der Serie rund um Mörder und Frauenschwarm Joe Goldberg, alias Penn Badgley. Doch welche Charaktere werden die Fans in den kommenden Episoden wiedersehen? Das Ende der dritten Season war brisant. Denn nach einer heftigen Ehekrise versuchte seine Frau Love ihn zu töten. Das Blatt wendete sich allerdings und Joe nahm am Ende Love das Leben. Es gelang ihm einmal mehr, sich gekonnt aus der Affäre zu ziehen und vom Erdboden zu verschwinden.

Anzeige
Netflix

Rückkehr von Peach geplant?

Loves Freundin Peach ereilte ein ähnliches Schicksal. Auch sie wurde von Joe umgebracht. Nun stellte ein Fan die unglaubliche Theorie auf, dass Peach, gespielt von Shay Mitchell, in Staffel vier womöglich wieder auftauchen könnte. Denn die Serie zeigte nie explizit ihre Todesszene. Zu sehen ist lediglich ein eskalierender Streit, bei dem Peach mit einer Waffe auf Joe zielt. Er schafft es schließlich Peach zu überwältigen. Als der Schuss fällt, sieht man allerdings nicht, wie Peach getroffen wird. Außerdem befand sich der Medizinstudent Raj in der Tatnacht in ihrem Haus und hätte ihr helfen können.

Anzeige

Peach kündigte schon früh an, nach Paris ziehe zu wollen. Dies könnte laut Theorie ein weiterer Hinweis darauf sein, dass es ein Wiedersehen mit der Figur geben wird. Denn Joe flüchtet am Ende der dritten Staffel in die französische Hauptstadt. Ein konkretes Startdatum für Staffel 4 gibt es noch nicht.

Anzeige