„You“ Staffel 4: Erster Trailer verrät Joes neue Identität

Schon bald wird Joe Goldberg auf die Bildschirme zurückkehren.

, 13:34 Uhr
„You“ Staffel 4: Erster Trailer verrät Joes neue Identität
JOHN P. FLEENOR/NETFLIX
Anzeige

Die Stalkerserie „You – Du wirst mich lieben“ ist zum Hit auf Netflix geworden. Schauspieler Penn Badgley übernimmt die Rolle des Joe Goldberg, der es mit seinem gefährlichen Charme schafft, sämtliche Frauen um den Finger zu wickeln – selbst wenn es einige Menschen ihr Leben kostet.

Bald wird die vierte Staffel auf der Streaming-Plattform Premiere feiern und kürzlich wurde bereits der erste Trailer veröffentlicht. Die kommenden Folgen werden Joe nach Europa führen. Am Ende der dritten Staffel wurde bereits angedeutet, dass er sich in Paris befindet. Vornehmlich werden die neuen Episoden jedoch in London spielen.

Anzeige
Netflix

Goldberg wird zum Professor

Der Trailer enthüllte zudem Joes neue Identität. Er wird als Professor auf die Bildschirme zurückkehren. Die Macher wollten Goldberg in eine völlig neue Umgebung versetzen, um eine gewisse Spannung zu erzeugen. Badgley kündigte an, dass die vierte Staffel zwar weitestgehend den altbekannten Stil beibehalten wird, dennoch wird die Serie mit einem neuen Touch versehen.

Anzeige

„Es ist fast so, als würden wir ein wenig das Genre wechseln“, erklärte der Hauptdarsteller. Die vierte Season soll in zwei Teilen veröffentlicht werden. Die ersten Folgen gibt es ab dem 10. Februar 2023 zu sehen und der zweite Teil folgt am 10. März. Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

Anzeige