„You“: Sind Theo und Love im echten Leben ein Paar?

Zwischen Victoria Pedretti und Dylan Arnold soll es gefunkt haben.

, 13:27 Uhr
„You“: Sind Theo und Love im echten Leben ein Paar?
JOHN P. FLEENOR/NETFLIX © 2021
Anzeige

Die Stalkerserie „You: Du wirst mich lieben“ gilt als großer Erfolg auf Netflix. Nun wird spekuliert, dass zwei Lieblinge aus der dritten Staffel im echten Leben ein Paar sind. Gerüchten zufolge soll es zwischen Victoria Pedretti und Dylan Arnold gefunkt haben.

In der aktuellen Season ist Joe Goldberg alias Penn Badgley mit Love zusammen. Die beiden haben ein gemeinsames Baby bekommen und das Familienleben könnte in einem idyllischen Vorort nicht perfekter sein. Jedoch verstricken sich die beiden innerhalb kürzester Zeit in komplizierte Situationen und es dauert nicht lange, bis einige Charaktere ihr Leben lassen müssen. Nachdem Love ihre Nachbarin Natalie aus Eifersucht getötet hat, lernt sie ihren Stiefsohn Theo kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine heiße Affäre.

Anzeige
JOHN P. FLEENOR/NETFLIX © 2021

Die Gerüchteküche brodelt

Nun brodelt die Gerüchteküche, denn in den sozialen Medien heißt es, dass die beiden im wahren Leben ein Paar sein sollen. Darüber berichtete unter anderem die britische „ELLE“ und die Website „Netflix Life“. Victoria und Dylan äußerten sich bisher noch nicht zu den Gerüchten. Die Fans würden sich allerdings sehr freuen, wenn an dem Getuschel ein Fünkchen Wahrheit ist. „Stimmt das? Es wäre so schön, wenn das wirklich passiert“, schrieb eine begeisterte „You“- Zuschauerin auf Twitter.

Anzeige