„You“: Neuer Trailer verspricht große Änderungen in Staffel 4

Bald geht die Stalkerserie in die nächste Runde.

10.01.2023, 23:08 Uhr
„You“: Neuer Trailer verspricht große Änderungen in Staffel 4
Netflix
Anzeige

Nur noch wenige Wochen, bis die neue Staffel der Serie „You – Du wirst mich lieben“ auf Netflix startet. Im Mittelpunkt steht erneut Joe Goldberg, gespielt von „Gossip Girl“-Star Penn Badgley. Doch es hat sich einiges geändert.

Das zeigt auch der kürzlich erschienene Trailer. Die neuen Episoden zeigen Joes Geschichte noch einmal aus einem völlig anderen Blickwinkel. Zudem ist der Stalker auch nicht mehr derselbe. Diesmal hat der junge Mann in London eine neue Identität angenommen. An einer Universität arbeitet er als Professor Jonathan Moore und zeigt sich elegant und elitär.

„You“ Staffel 5: Alle Infos zum großen Finale auf Netflix „You“ Staffel 5: Alle Infos zum großen Finale auf Netflix
Anzeige
Netflix

Wird der Mörder gefasst?

Die Fans stellen sich nun die Frage, ob Joe womöglich Probleme mit Marienne aus Staffel 3 bekommen wird. Sie hatte von seinen schrecklichen Taten erfahren. Im Trailer sind zahlreiche neue Charaktere zu sehen. Womöglich hat sich der Stalker auch schon längst ein neues Opfer ausgesucht. Zudem treibt ein weiterer Mörder in der britischen Hauptstadt sein Unwesen. Dass die neuen Folgen für Hochspannung sorgen, ist bereits klar.

Anzeige

Die Macher der Serie erklärten vor einigen Wochen, wie wichtig das neue Setting ist, um Joes Geschichte noch aufregender und facettenreicher erzählen zu können. Auch Badgley kündigte einen gänzlich neuen Look an. Die vierte Season wird in zwei Teilen veröffentlicht. Die erste Hälfte kann ab dem 9. Februar gestreamt werden und die zweite ab dem 9. März.

Anzeige