„You: Du wirst mich lieben“: Staffel 4 offiziell bestätigt

Netflix kündigte weitere Episoden der beliebten Stalker-Serie an.

, 13:21 Uhr
„You: Du wirst mich lieben“: Staffel 4 offiziell bestätigt
Netflix
Anzeige

Aktuell ist die dritte Staffel der Stalker-Serie „You: Du wirst mich lieben“ auf Netflix zu sehen. Penn Badgley alias Joe Goldberg wird erneut in die kompliziertesten Beziehungen verwickelt. Außerdem fließt jede Menge Blut und der ein oder andere Charakter muss sein Leben lassen.

Die Serie überzeugt erneut mit Hochspannung und vielschichtigen Figuren sowie anspruchsvollen Dialogen. Zur Freude der Fans wurde nun offiziell verkündet, dass die Erfolgsserie eine vierte Staffel bekommen wird. Am Ende der letzten Episode der aktuellen Season machte Netflix die Nachricht publik.

Anzeige
Netflix

Staffel 4 könnte im Herbst 2022 kommen

Joe schafft es dem Chaos zu entfliehen, welches er angerichtet hat. Der Überlebenskünstler kann sich also in den kommenden Folgen einer neuen Obsession widmen. Zwischen Staffel zwei und Staffel drei lag eine lange Pause. Die Zuschauerinnen und Zuschauer mussten sich fast zwei Jahre gedulden. Dem lagen die Corona-Pandemie und eine verzögerte Produktion zugrunde. Diesmal sollen die neuen Episoden deutlich schneller abgedreht werden und könnten bereits nächsten Herbst auf der Streamingplattform verfügbar sein.

Anzeige

Wer Joe in der vierten Staffel zum Opfer fällt, lässt sich bisher nur erahnen. Am Ende der letzten Folge befindet er sich in Paris und ist erneut untergetaucht. Er sucht nach Marianne, die gemeinsam mit ihrer Tochter verschwunden ist. Sie weiß, dass Joe ihren Ex-Mann ermordet hat. Ob der geübte Lügner die Situation noch retten kann, wird man erst im kommenden Jahr erfahren.

Anzeige