„You – Du wirst mich lieben“: Das ist der Trailer zur 3. Staffel des Netflix-Highlights

Die beliebte Stalkerserie geht in die nächste Runde und verspricht blutige Überraschungen.

, 00:01 Uhr
„You – Du wirst mich lieben“: Das ist der Trailer zur 3. Staffel des Netflix-Highlights
Netflix

Die dritte Staffel der beliebten Stalker-Serie „You – Du wirst mich lieben“ verspricht dramatisch, brutal und aufregend zu werden. Kürzlich wurde der heiß ersehnte Trailer zu dem Netflix-Highlight mit Schauspieler Penn Badgley veröffentlicht. Der 34-Jährige feierte seine ersten weltweiten Serien-Erfolge in seiner Rolle als Dan Humphrey in Gossip Girl. In „You“ sieht man ihn von seiner düsteren Seite.

Anzeige

Die neue Staffel wurde vor einigen Wochen bereits mit einem Teaser angekündigt. Die Story dreht sich erneut um Stalker Joe und seine Freundin Love. Die beiden erwarten ihr erstes Baby und Joe hatte am Ende der zweiten Season bereits sein nächstes Opfer erspäht. Zu Beginn des Trailers äußert sich Joe allerdings skeptisch über seine neue Vaterrolle: „In all diesen Zeiten hatte ich noch nie so viel Angst wie jetzt.“

Anzeige
Netflix

Joe hat bereits ein neues Opfer gefunden

Auch wenn Love eigentlich die optimale Partnerin für ihn darstellt, hat er es auf die neue Nachbarin Natalie abgesehen. Seine Absichten werden schnell zur verhängnisvollen Obsession. Doch sie bleiben nicht unbemerkt und Love zieht ihre Konsequenzen. In der zweiten Hälfte des Trailers ist außerdem zu sehen, wie Joe versucht eine Leiche wegzuschaffen.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Am 15. Oktober werden die neuen Episoden dann endlich auf Netflix zu sehen sein und die Fans erfahren, wie es mit Joes Verstrickungen weitergeht.