Wurden sie getötet? Heidi Klum verliert ihre Hunde innerhalb von zwei Wochen

Tom und Bill Kaulitz äußerten einen schlimmen Verdacht.

02.03.2023, 20:45 Uhr
Wurden sie getötet? Heidi Klum verliert ihre Hunde innerhalb von zwei Wochen
Heidi Klum/Instagram
Anzeige

Auf Instagram zeigten sich Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz oft mit den gemeinsamen Hunden Capper und Anton. Beide starben nun innerhalb von zwei Wochen. Auch Bills Bulldogge Stitch ist tot. Die drei stehen unter Schock und können noch immer nicht fassen, was eigentlich gerade passiert ist.

Vor allem können sie sich nicht erklären, wie es sein kann, dass alle drei Hunde binnen kürzester Zeit ihr Leben gelassen haben. In ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ sprachen die Zwillinge nun erstmals über die schweren Tage und äußerten einen schlimmen Verdacht.

Anzeige
Heidi Klum/Instagram

Auch Bills Hund Stitch ist tot

„Wir haben unser ganzes Rudel, unsere allerliebsten, süßen, kleinen Babys, alle innerhalb von zwei Wochen verloren“, berichtet Tom. „Wir können es auch immer noch nicht begreifen“, sagt Bill, der einfach nicht versteht, wie es dazu kommen konnte. Anton und Stitch seien nur vier Jahre alt gewesen. „Stitch war ein kerngesunder Hund. Alle Werte waren immer in Ordnung, er war ein wahnsinnig glücklicher Hund. Ich habe niemals nur den Gedanken daran verschwendet, dass er irgendwas haben könnte. Er war nie krank, musste nie zum Arzt. Und dann, an einem Sonntag ist er plötzlich kollabiert und umgefallen. Ich war im Schock“, heißt es weiter.

Anzeige

Heidis Hund Anton starb am selben Tag. Jetzt fragen sich die drei, was die Ursache für den plötzlichen Kollaps sein könnte. Freunde der Familie fragten, ob die Hunde womöglich vergiftet wurden. Eine Autopsie soll nun Klarheit bringen: „Aber natürlich hat man noch ganz viele Fragen, die man noch klären muss. Stitch ist auch bei einer Autopsie, wo man hoffentlich auch noch mal ein paar Sachen erfährt. Weil natürlich auch wir traurigerweise darüber nachdenken mussten, ob es vielleicht so ist, dass das alles zusammenhängt.“ Tom, Bill und Heidi wollen die Vorfälle nun genauer untersuchen lassen. „Ein Freund von mir hat gesagt, dass es so traurig ist, dass ihr darüber nachdenken müsst, dass es jemanden gibt, der euch so schaden will, dass er eure Tiere umbringt. Ist da vielleicht ein Irrer draußen? Diesen Sachen gehen wir auf den Grund.“

Anzeige