"Wow, mega Foto": Valentina Pahde sorgt oben ohne für Begeisterung

Die "GZSZ"-Darstellerin verführte ihre Fans mit einem kunstvollen Bild auf Instagram.

18.02.2023, 17:34 Uhr
"Wow, mega Foto": Valentina Pahde sorgt oben ohne für Begeisterung
Valentina Pahde/Instagram
Anzeige

Schauspielerin Valentina Pahde macht nicht nur im Film- und Fernsehbusiness Karriere. Die schöne Blondine sorgte bereits auf der Tanzfläche bei „Let’s Dance“ für Begeisterung und versorgt ihre Fans zudem auf Instagram mit heißen Fotos und eleganten Outfits.

Mittlerweile folgen der 28-Jährigen 844.000 Menschen. Somit hat sich die Münchnerin eine riesige Community aufgebaut. Kürzlich teilte Pahde ein heißes Oben-ohne-Foto und versetzte ihre Follower in Aufruhr. „Wow, mega Foto“ und „Das nenn ich mal Kunst“ ist unter ihrem Beitrag zu lesen.

Valentina Pahde mit heißer Po-Show auf Instagram Valentina Pahde mit heißer Po-Show auf Instagram
Anzeige
Valentina Pahde/Instagram

Heißer Post auf Instagram

Valentina sammelte über 40 Tausend Herzchen und stellte ihre durchtrainierte Figur zur Schau. Doch es handelt sich keinesfalls um einen normalen Schnappschuss, der viel Haut zeigt. Valentina liegt am Rande eines Pools und räkelt sich perfekt ausgeleuchtet für die Kamera. Dabei trägt sie lediglich ein orangefarbenes Bikini-Höschen und verdeckt ihre Brüste mit ihrem linken Arm.

Anzeige

Das Foto wurde gedreht und senkrecht gepostet. Somit entsteht eine Art optische Täuschung und man könnte meinen, Valentina würde am Beckenrand stehen. Zudem spiegelt sich ihre Silhouette im Wasser wider, was das Foto noch kunstvoller wirken lässt. Ein sehr gelungenes Shooting, finden die Fans. Valentina komplettierte ihr Posting mit den besten Wünschen zum Valentinstag.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde)