WM 2022: Die 14 heißesten Spielerfrauen

Hier haben wir einige der schönsten und heißesten Frauen, die bei der WM 2022 live dabei waren.

13.12.2022, 18:39 Uhr
WM 2022: Die 14 heißesten Spielerfrauen
Instagram
Anzeige

Diese Frauen sind mehr als nur die Freundin des Fußball-Stars: Viele Spielerfrauen sind sehr erfolgreich, haben ihr eigenes Business und sind durch ihre Bekanntheit echte Medienstars. Die bekanntesten und schönsten sind natürlich auch bei der Weltmeisterschaft in Katar 2022 vor Ort und unterstützen ihre Liebsten. Wer einige von ihnen sind, was sie abseits des Fußballs machen und wie sie aussehen, siehst du hier.

14. Lisa Müller

lisa.mueller.official / Instagram

Lisa Müller wurde in München geboren und ist eine deutsche Dressurreiterin. Seit November 2009 ist sie mit dem Fußballspieler Thomas Müller verheiratet und lebt mit ihm gemeinsam in Otterfing.

Liebes-Aus mit Cristiano Ronaldo? Georgina gibt Statement ab Liebes-Aus mit Cristiano Ronaldo? Georgina gibt Statement ab
Anzeige

13. Ann-Kathrin Götze

annkathrin / Instagram

In einem Interview sagte die einstige Freundin und mittlerweile Frau von Fußballstar Mario Götze: „Jemanden, dessen Lebensinhalt es ist, 'die Frau von‘ zu sein, kann ich nicht verstehen. Ich bin zwar auch die Freundin von Mario Götze, aber ich habe meine eigenen persönlichen Ziele, die ich erreichen will. Anders könnte ich nicht glücklich sein.“

Anzeige
Nächste Seite