12 Fakten über „Dwayne The Rock Johnson“

Unglaubliche Fakten über das Leben des sympathischen Riesen aus Hollywood.

25.10.2019, 11:45 Uhr
12 Fakten über „Dwayne The Rock Johnson“
Anzeige

3. Er hält den Guinness-Selfie-Weltrekord

Und zwar den Guinness Weltrekord für die meisten Selfies, die innerhalb von 3 Minuten entstanden sind. In diesen 180 Sekunden machte er bei der Premiere des Filmes "San Andreas" auf dem roten Teppich satte 105 Selfies mit aufgeregten Fans. Bei der Premiere war ein Juror von „Guinness World Records“ anwesend. Mehrere Selfies wurden disqualifiziert, vermutlich weil sie verschwommen waren und vom Hals aufwärts nicht vollständig sichtbar waren. 105 Selfies waren aber einwandfrei und sind damit neben einem Weltrekord wahrscheinlich auch ein tolles Schultertraining.

15 Stars, die schreckliche Verbrechen begangen haben 15 Stars, die schreckliche Verbrechen begangen haben
Anzeige

Nächste Seite