„Wie heiß willst du sein?“: Nazan Eckes überrascht mit sexy Schnappschüssen

Die 46-Jährige zeigte sich auf Instagram von ihrer verführerischen Seite.

, 20:03 Uhr
„Wie heiß willst du sein?“: Nazan Eckes überrascht mit sexy Schnappschüssen
Nazan Eckes/Instagram

Moderatorin Nazan Eckes zeigte sich kürzlich besonders sexy auf Instagram. Die 46-Jährige präsentierte ein elegantes Kleid, welches ihre weiblichen Kurven perfekt in Szene setzte.

Anzeige

Eckes befindet sich momentan in Frankreich und macht Urlaub in Paris. Das Outfit, welches sie für die Straßen der Stadt der Mode ausgewählt hat, kann sich zweifellos sehen lassen. Nazan drehte für ihre Fans sogar noch ein Video. Insgesamt 350 Personen folgen der schönen Moderatorin. Das Kleid, in dem Eckes durch die französische Hauptstadt flanierte, überzeugt in einem strahlenden Dunkelgrün.

Anzeige
Nazan Eckes/Instagram

Nazan raubt Fans in grünem Kleid den Atem

Insbesondere das tiefe Dekolleté zieht alle Blicke auf sich. Lange Ärmel und ein kurzer Rock mit goldenen Details komplettieren den einzigartigen Look. Eckes kombinierte ihr Kleid mit offenen High Heels und einer passenden Umhängetasche. Über 11 Tausend Mal wurde das heiße Outfit mit einem Herzchen versehen. „Wie heiß willst du sein?“ und „Mega sexy“ ist unter den Bildern zu lesen.

Anzeige

Nazan gelang ein sehr glamouröser Auftritt, dem sie mit einem lässigen Touch zum gewissen Etwas verhalf. Die 46-Jährige versorgt ihre Fans regelmäßig mit Inspirationen aus ihrem Alltag und stilvollen Outfits.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes – official (@nazaneckes)