„Wetten, dass..“: ZDF enthüllt große Überraschung

Der TV-Sender richtete eine Botschaft über Twitter an die Fans der Erfolgsshow.

, 18:10 Uhr
„Wetten, dass..“: ZDF enthüllt große Überraschung
IMAGO / Future Image

Am 6. November 2021 kehrte Thomas Gottschalk mit der beliebten Show „Wetten, dass..“ zurück ins deutsche Fernsehen. Die Fans waren begeistert und die Sendung wurde zum vollen Erfolg. Ganze 14 Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen machten es sich an dem winterlichen Samstagabend auf der Couch gemütlich und verfolgten die Wetten und Live-Acts.

Anzeige

Eigentlich sollte die Show eine Ausnahme bleiben. Nachdem das positive Feedback immens war, entschloss sich das ZDF nun, Thomas mit seiner Show wieder in das Programm aufzunehmen. Der TV-Sender kündigte für dieses sowie für das Jahr 2023 jeweils eine weitere Ausgabe der Erfolgsshow an. „Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend“, sagte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann.

Anzeige
IMAGO / Future Image

Nächste Show im Herbst geplant

Gottschalk ist für die Rückkehr der Sendung ausschlaggebend. Denn die Fans verloren das Interesse, als einige Ausgaben des Formats von Markus Lanz moderiert wurden. „Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von ‚Wetten, dass..?‘ weiterzuschreiben.“ Außerdem rief das ZDF dazu auf, sich mit kreativen Wetten für die Show zu bewerben: „Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen.“

Anzeige

Die nächste Show ist für Herbst dieses Jahres geplant. Das genaue Datum soll in Kürze bekannt gegebenen werden.

Nächster Artikel