Wer ist hier wer? Mutter und Tochter gehen auf TikTok viral

Zwei Blondinen aus Tennessee sorgten auf der Video-Plattform für Verwirrung.

, 10:14 Uhr
Wer ist hier wer? Mutter und Tochter gehen auf TikTok viral
thebarbieporter / TikTok

Wer ist hier die Mutter und wer die Tochter? Darüber rätseln momentan zahlreiche TikTok-User, die das Video von Barbie Porter gesehen haben. Die 46-Jährige zeigte sich gemeinsam mit ihrer Tochter Halie auf der Videoplattform und ging binnen kürzester Zeit viral.

Anzeige

„Normalerweise denkt man, wir wären Zwillinge“, heißt es in einem der Clips, die auf Barbies Account zu finden sind. Doch das kann nicht sein, denn ihre Tochter ist erst 22 Jahre alt. Porter forderte die User heraus, zu erraten, wer von den beiden die Mutter ist: „Okay, eine von uns ist 46 und die andere 22. […] Aber wer ist wer? Wer ist die Mutter und wer ist die Tochter? Bitte, bitte lasst es uns in den Kommentaren wissen.“

Anzeige
thebarbieporter / TikTok

24 Jahre Altersunterschied

Während die einen der Meinung sind, es sei „offensichtlich“, wer hier wer ist, kamen die anderen aus dem Staunen kaum heraus. Das Video wurde mittlerweile fast 11 Millionen Mal angeklickt. Der Altersunterschied von 24 Jahren ist beachtlich. Dennoch wirkt Barbie auch auf zahlreichen Instagram-Fotos fast genau so jung und sportlich wie ihre Tochter.

Anzeige

So sahen das auch einige User, die der Mutter Komplimente machten: „Die Linke ist offensichtlich die Mutter, sieht aber trotzdem absolut fantastisch aus.“ Barbie zeigt sich auch auf Instagram mit heißen Outfits und coolen Tattoos. Die beiden Blondinen haben sich einen Spaß daraus gemacht, für ein wenig Verwirrung zu sorgen. Sie punkten nicht nur gemeinsam vor der Kamera, sondern gehen auch zusammen aus. Über 470.000 Menschen hinterließen ein Like.

@thebarbieporter Replying to @chronobine @halieray3 ♬ original sound – Barbi🎀