„Wer hat Sara ermordet?“: Staffel 2 offiziell von Netflix bestätigt

An welchem Datum die zweite Staffel veröffentlicht wird und alle weiteren Infos.

, 18:58 Uhr
„Wer hat Sara ermordet?“: Staffel 2 offiziell von Netflix bestätigt

„Wer hat Sara ermordet?“ kam überraschenderweise so gut bei den Zuschauern an, dass Netflix nach dem Cliffhanger am Ende der ersten Staffel schon jetzt die zweite Staffel angekündigt hat. Wann die zweite Staffel 2 beginnt und was sonst noch bekannt ist, erfährst du hier.

Anzeige

Wann startet die zweite Staffel von „Wer hat Sara ermordet?“

Was wir bisher definitiv wissen ist, dass die zweite Staffel genau wie die erste Staffel auch wieder zehn Episoden umfassen sind, die jeweils 42 Minuten lang sind. Wie es in der Story weitergeht und was dich in der zweiten Staffel erwartet, verraten wir nicht, um nicht unnötig Staffel 1 zu spoilern. Am 19. Mai 2021 erscheint die zweite Staffel.

Anzeige

Das hier veröffentliche Netflix auf Instagram:

Anzeige

Anzeige

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde)

Und es gibt auch schon einen Trailer, der erste Einblicke liefert. Allerdings ist der Trailer auf Spanisch und es gibt keine Untertitel:

Neben dem Cast rund um Manola Cardona als Álex Guzmán, Carolina Miranda als Elisa Lazcano und Alejandro Nones als Rodolfo Lazcano gibt es in der neuen Staffel weitere Neuzugänge. Es gibt allerdings noch keine Infos darüber, welche Rolle die Neuzugänge übernehmen werden. Wir freuen uns jedoch riesig auf die neue Staffel und können es kaum erwarten!

Nächster Artikel
Anzeige