„Wer hat Sara ermordet?“: Der Trailer zu Staffel 2 ist da

Der neue „Wer hat Sara ermordet?“-Trailer bietet eine Reihe schockierender Enthüllungen zu Staffel 2.

Veröffentlicht am , 18:26 Uhr
„Wer hat Sara ermordet?“: Der Trailer zu Staffel 2 ist da

Netflix hat den offiziellen Trailer der zweiten Staffel von „Wer hat Sara ermordet?“ auf YouTube veröffentlicht. Allerdings ist der Trailer auf Spanisch mit englischen Untertiteln. Auf dem deutschen YouTube-Channel von Netflix wurde der Trailer noch nicht hochgeladen.

Anzeige

„Wer hat Sara ermordet“ Staffel 2: Der offizielle Trailer ist da

Während es bei einigen Netflix-Serien mehrere Monate oder sogar Jahre dauert, bis eine neue Staffel kommt, ging es bei „Wer hat Sara ermordet?“ ziemlich schnell. Bereits nach ein paar Wochen verkündete Netflix nämlich, dass eine zweite Staffel kommen wird, auf die wir nicht mehr lange warten müssen. Und jetzt gibt es endlich einen Trailer zur neuen Staffel.

Anzeige

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer auf YouTube ansehen:

Am 23. März 2021 feierte „Wer hat Sara ermordet?“ weltweit bei Netflix Premiere. Die zweite Staffel soll bereits am Mittwoch, den 19 Mai, auf Netflix veröffentlicht werden. Wir warten schon gespannt auf die neue Staffel!

Nächster Artikel
Anzeige